Suche ein WOA - 3-Tages ALL-IN Ticket !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

osaft683

Newbie
6 März 2008
5
0
46
Ehre Ihr Bänger,
wer hat noch ein WOA - 3-Tages ALL-IN -ANNIVERSARY- Festival-Ticket 2009 - 30.07. - 01.08. 2009 übrig ??? Suche dringend noch eins für meine Freundin! Zahle gut! Bitte um Angbote an pfaffo@ringdingding.de! oder 0151-58513744 ! Lasst mich nicht hängen!

Die Faust zum Gruße!
Ehre
 
L

Lord Soth

Guest
MAN MAN.....

DA STEHT DEINE TELEFONNUMMER IM INTERNET :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und damit sie nicht verlorengeht, hab ich sie nochmal dickgeschrieben!:o:rolleyes::D

Ehre Ihr Bänger,
wer hat noch ein WOA - 3-Tages ALL-IN -ANNIVERSARY- Festival-Ticket 2009 - 30.07. - 01.08. 2009 übrig ??? Suche dringend noch eins für meine Freundin! Zahle gut! Bitte um Angbote an pfaffo@ringdingding.de! oder 0151-58513744 ! Lasst mich nicht hängen!

Die Faust zum Gruße!
Ehre


Google sagt das hier bei der Nummer:

http://www.jp-webdesign.com/html/kontakt.html


:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
samma pübbiiis....
wat haltetan davon, wenn wa ma nen so ne art "das-örtliche"-fred aufmachen...wo dann alle nummern etc drin stehen...wär doch ma was...
:D:D:D:D
und bei den ganzen volhorsten, die ihre daten hier posten, wird dieser fred mit sicherheit einer der größten :D:D