Suche ein Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalangel

Newbie
30 Juni 2012
12
0
46
Hallo,

da ich das Thema leider nicht ändern kann, wollte ich auf diesem Weg nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich gerne auch nur eine Karte zum Normalpreis kaufe.

Gerne auch wieder per Mail an mich: schmidt.sabrina1290@yahoo.de

Oder halt einfach per PN.

Liebe Grüße
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Ich möchte einfach allgemein mal darauf hinweisen, dass der Normalpreis über MetalTix für das 3 Tages Ticket 162,- betragen hat (140,- Ticket, 10,- VVK und 12,- Versand). Keine Ahnung, wie der Normalpreis auf 150,- gekommen ist plus 8,80 Versand. Rechnung von MetalTix habe ich noch !!
Wenn man das Ticket noch per Einschreiben verschickt, kommen logischerweise gut 170,- zusammen.
Draufzahlen, wenn man schon nicht hinkommt, ist auch nicht das Wahre ;-)

FromHell-TheDark
http://www.dark-movies.de/
http://www.elqahira.de/
 

Metalangel

Newbie
30 Juni 2012
12
0
46
Ich meinte ja auch 150 Euro plus Versand, und das Angebot habe ich schon mehrfach bei den Verkäufen gesehen, deswegen habe ich gedacht, ist das der Preis, bei dem der Verkäufer nicht draufzahlt :p, war bisher nur jedes mal zu spät ;)
 

Rockmen2012

Banned
1 Juli 2012
6
0
46
Ich meinte ja auch 150 Euro plus Versand, und das Angebot habe ich schon mehrfach bei den Verkäufen gesehen, deswegen habe ich gedacht, ist das der Preis, bei dem der Verkäufer nicht draufzahlt :p, war bisher nur jedes mal zu spät ;)

Hi,
ich habe noch 3 Karten......wir können dieses Jahr leider nicht hinfahren ! :-((
Bei Interesse kannst dich melden.150 Euro ist ok :)

Gruß