Suche ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xycyx

Newbie
21 Apr. 2013
2
0
46
Hallo!

Hab grad erfahren dass meine alte Band dieses Jahr in Wacken spielt und beschlossen, dass das echt ein guter Grund wäre nach 5 Jahren Pause zum fünften Mal zum W:O:A zu fahren!

Also, wenn ihr nem alten Metalhead die Gelegenheit geben wollt, mit ein paar ehemaligen Weggefährten das eine oder andere Bier zu leeren, dann denkt an mich, wenn ihr euch von einer Karte trennen müsst.

In diesem Sinne: Cheers!
Chris
 

xycyx

Newbie
21 Apr. 2013
2
0
46
shameless self bump...

Zahle auch Mondpreise, solange ich ein Ticket bekomme.

Ich verrat Metaltix auch nicht, dass ich mehr bezahlt habe :cool:


...


Is doch alles eine frustrierende Scheiße!

Welcher supranasal insuffizeinter Teilzeitpraktikantenimitator hat sich eigentlich dieses Dreckssystem mit diesen pseudopersonalisierten Tickets ausgedacht?
Der gleiche, welcher sich diese großartige Tauschbörse überlegt hat, in der man entweder 24/7 oder zu unmöglichsten Uhrzeiten online ist, um die theoretische Chance zu haben so schnell auf ein neu eingestelltes Ticketangebot zu antworten, dass der Posteingang des entsprechenden Einstellers nicht bereits mit zwölfundröflzig Antworten überfüllt ist?

Ganz großes Kino....

Und ja, ich bin frustriert, weil ich keine Karte hab, und auch weder Zeit und nerv hab mir diesen Eiertanz hier im Forum anzutun...

In diesem Sinne:

"Screw you guys, I'm stayin home!"


...


Ja, ich such trotzdem immernoch nach einer Karte. Scheiß auf die Rammwurst aus Berlin, ich will meine Jungs live in Wacken sehn *groll*