Suche ein Ticket in HH/Kiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airwave

Newbie
29 Juli 2017
19
1
18
115
Moin,

meine masochistische Ader schlägt durch und ich habe Bock auf ein paar Tagen Matsch und Regen, aus diesem Grund suche ich noch ein Ticket.

Ich bin heute Abend in HH und könnte dort ein Ticket einsammeln, alternativ die kommenden Tage noch in Kiel.

Wer noch ein Ticket verschleudern will bitte PN mit Preisvorstellung an mich ;)

mfg JP
 

UltraCC97LT

Newbie
27 Juli 2017
10
1
18
26
Hallo Airwave!
Meine Karte wäre noch zu haben, du könntest sie ab Mittwoch Nachmittag in Rendsburg abholen, oder natürlich direkt in Wacken.
Über den Preis lässt sich verhandeln, 160 sollten es aber mindestens sein.
Gruß
 

schubi

Newbie
24 Juli 2017
8
1
18
40
Auf Wacken vor Ort kann ich dir meine Karte von meinen Kumpels übergeben lassen. 140 vhb
 

Airwave

Newbie
29 Juli 2017
19
1
18
115
Push, noch aktuell. Abholung in Kiel/Umland oder direkt vor Ort heute möglich. Angebote bitte via PN wie der Quark schon sagte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.