suche ein neues zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linde schrieb:
ja so sieht das aus
mit ausreichend platz
sollte sturmfest sein
bezahlbar

ich suche jetzt schon ne weile im netz aber die auswahl ist ja riesig und 300 euronen muss es ja auch nicht kosten
bin für jeden vorschlag dankbar

kauf dir nen tittenheft für 5? und bau dir dein eigenes!!:D;):p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
nö!

aber sieht doch schon mal geräumiger aus als dein altes ;)
der preis ist aber denke ich mal zu hoch gegriffen, man muss keine 200 euro für ein 2 mann tunnel ohne stehhöhe ausgeben, ich habe für mein 4 mann mit stehhöhe 140 gezahlt und es ist qualitativ recht in ordnung

zelte hmmm also unser hauszelt ist von Brand (stabil und teuer) und mein tunnelzelt is glaube ich n McKinley (recht leicht und stabil) aber four seasons eknnich nich, mein autoradio is von for your, klingt ähnlich und is gut


kotze im zelt is immer gut
, aufm summerbreeze habe ich die vorzüge eines notausgangs direkt neben meinem kopf durchaus kennengelernt, wenn man nur den reisverschluss öffnen muss ist es wesendlich ungefährlicher als wenn man sich erst vorne überbeugen muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Ich brauche ebenfalls ein neues Zelt. Ausgesucht habe ich mir ein FourSeasons Grand Trail PU Link

Hat jemand positive/negative Erfahrung mit der Marke FourSeasons?


I had to buy one tent in USA when I was in Dallas. It was as big as fucking house and didnt cost too much. Well, nevermind, I cant really find even tents from last years :D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Linde schrieb:
ja so sieht das aus
mit ausreichend platz
sollte sturmfest sein
bezahlbar

ich suche jetzt schon ne weile im netz aber die auswahl ist ja riesig und 300 euronen muss es ja auch nicht kosten
bin für jeden vorschlag dankbar
Ich empfehle den Laden "Sack und Pack" in Düsseldorf. Geiler Laden, geile Auswahl und die Beratung is vom feinsten!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich such auch wieder ein Zelt... NecroPhil hat zweimal so schlau campiert, in Tolmin im Wald und auch von der Lage her so gut, daß beim Regen ein Bach durch ist und ein zweites Mal hat er es auf einen steinigen Untergrund aufgestellt, die Heringe nicht reingebracht. Der Boden hat das Wasser wunderbar gestaut und das Zelt stand wieder mittendrinnen.

Jetzt ist der Boden auf jeden Fall undicht, beim WMD war der Boden jeden morgen feucht...

in der nächsten Woche krieg ich einen Katalog von webcamping.at, ich hoff ich find da ein passendes Zelt... :)