suche ein neues zelt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 09. Februar 2005.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ja so sieht das aus
    mit ausreichend platz
    sollte sturmfest sein
    bezahlbar

    ich suche jetzt schon ne weile im netz aber die auswahl ist ja riesig und 300 euronen muss es ja auch nicht kosten
    bin für jeden vorschlag dankbar
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich empfehle wieder mal das klassische Dreimanniglu. Natürlich für mehr als 2 Leute nicht zu empfehlen. Wenn man allein drin haust isses sehr sehr geräumig. :) Unglaublich sturmfest sind die Dinger sicher nicht, aber halt auch net teuer. Sprich, wenns wirklich mal kaputt geht, dann haut mans aufn Müll und kauft ein Neues.


    Oder kuck dich mal bei Ebay um, da gibts sehr viele schöne Zelte :) auch bessere.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  4. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch ein Igluzelt empfehlen, weil die recht stabil sind.
    Ein kleines Vorzelt ist auch nicht schlecht, damit die Festivalsocken und Schuhe/Stiefel nicht den Schlafraum konterminieren.
    Bei den Personenangaben sollte man immer 1/3 abziehen

    EDIT: Wenn's regnet sind Zelte mit Doppeldach, Innenzelt + Außenzelt, besser, da es nicht reinregnet, falls irgendetwas die Zeltwand berührt
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Februar 2005
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Am geilsten war immer noch das zelt von dem südafrikaner letztes jahr, der in der nähe von uns gecampt hat... ca. 1 qm groß:D, rosa und etwas klein für einen 2 meter mann! Er war ohne zelt angereist und hat dann irgendwo in einem laden einfach das nächstbeste zelt gekauft,w as noch da war.. leider ein kinderzelt!

    ansonsten: Alditüten, alte zeltstangen + Gaffa... :rolleyes:
     
  6. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ich fand den cool:D ich bin ma gespannt ob ich den wieder treff dieses jahr :)

    @kate: jau, das is in ungefähr meins. preis passt auch wohl. dat is eig ziemlich wetter fest....
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    An den musste ich auch denken bei dem Thread......... :D



    Hmm wie wärs denn mit nem Bundeswehr-Zelt? :D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    juhuu :) :D

    wenigstens meine Erinnerungen vom Sommer sind noch da :rolleyes: momentan is mein Gedächtnis ja wie ein Sieb.....
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    wie? was? zelt? :D ich hab auch keines, aber ich bin bisher immer irgendwo untergekommen :cool::D
     
  10. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0

    was natürlich jetzt im Zusammenhang mit nem kuscheligen Zelt nicht wörlich zu nehmen ist ...oder?! :D ;)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Eiche sacht mir gerade (kein Witz;)) in der 14 KW gibts bei Aldi ´nen Zelt...:)
     
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    :confused: hö?
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich war zu faul zum nachgucken ;) aber so um den dreh rum ham die die ja immer ;)
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    du hast doch n Kombi, oder vertu ich mich da? Schaumstoffmatratze rein und gut ist. Ansonsten ein hochwertiges Igluzelt; evtl. gebraucht.
     
  15. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    nö nix auto
     

Diese Seite empfehlen