Suche ein 3-Tage-Ticket (Tausche auch ->>)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Keen, 27. Juli 2006.

  1. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche recht kurzfristig noch ein Ticket.


    Ich würde es kaufen, oder ihr könnt es gegen einen "Toshiba e330" PDA mit Ladestation, Software (Navigationssoftware, PC-Software) usw. tauschen.


    Der Haken an dem ganze ist, dass das Ticket am kommenden Dienstag (besser Montag) hier sein müsste da ich dann die Zugfahrt antreten würde.

    Kontakt:
    hier per Antwort
    PN
    ICQ: 167737939
    Mail: keen@lan-atic.de

    Daten zu dem PDA:

    Bildschirmdiagonale 3,5 Zoll
    TFT-Farbdisplay mit Antireflexionsbeschichtung
    Auflösung 240 x 320 Pixel
    Lochmaske 0,2235 x 0,2235 mm
    Kontrast 10:1
    max. Anzahl der Farben: 65.536
    Arbeitsspeicher: 32 MB Flash ROM
    + Standard 64 MB SDRAM ( SD Karte, SDIO Karte, Multi Media Karte kann eingesetzt werden)
    Schnittstellen:1 x Kopfhörer
    1 x DC-IN
    1 x Dockingstation Anschluss
    1 x InfraRot 115 KB/s
    Leistung des Lithium Akkus: 1000 mAh
    Abmessungen: B x T x H 80 x 12,4 x 125 mm
    Gewicht: 147g
    Operating System: Microsoft Pocket PC 2002
    Mit dem aufgeladenen Akku kann man ca. 6 Std. arbeiten. Das ist jedoch abhängig von der eingestellten Displayhelligkeit.

    Er hat übrigens genug Leistung um auch Filme abzuspielen. Hat mir auf einer Fahrt nach Prag sehr geholfen :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. herby

    herby Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sers keen habe noch eine wacken karte für 3 tage über preis kann verhandelt werden ich schicke auch per post
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  3. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Moin, damit wäre der erste Teilschritt dann schonmal geschafft :D

    Interesse an der Karte habe ich auf jeden Fall. Muss nur noch zusehen, dass sich ein Kumpel von mir wegen des PDAs meldet.

    Viel mehr als 70€ kann ich dir dann aber leider nicht geben. Ich werde mich um 8 nochmal hier melden, ansonsten kannst du mich auch mal im ICQ anquasseln.
    Hab keine Ahnung wie lange soeine Überweisung zu dir dauern würde, deswegen würde ich dir dann gerne andere Sicherheiten, dass du das Geld auch bekommst geben ;)



    €: Tobias (falls du das nicht bist :D) sollte mich dann auch mal anlabern
     
  4. herby

    herby Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sers keen, bin heute um ca. 19.00 wieder hier, dann können wir ja alles weitere besprechen, bis später :D
     
  5. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann werde ich mal warten :D
     
  6. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    wäre ganz nett, wenn du dich bei mir im ICQ melden könntest, dann muss ich hier nicht die ganze rummachen und man kann das ganze besser besprechen :D
     
  7. herby

    herby Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gib mir mal deine icq nummer danke
     
  8. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    167737939
     
  9. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich muss nun leider ganz dringend weg.

    Das Ticket müsste bis Montag (spätestens Dienstag) hier sein (muss also morgen verschickt werden...), von daher würde ich dich herzlich bitten mich anzurufen, damit wir Preis usw klären können.

    Meine Handynummer schicke ich dir per PN. Ansonsten bin ich ab 1 wieder hier im Board.

    Ich hoffe wir werden uns noch einig, da mir sonst eine Menge Geld für den Zug usw. flöten geht : /
     

Diese Seite empfehlen