Suche ein 2 oder 3 Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DrakenKorin, 25. Juli 2006.

1. DrakenKorin

DrakenKorin Newbie

Ja, wie es der Name schon sagt suche ich ein 2 oder 3 Tagesticket für Wacken, also falls ihr noch eins abzugeben habt ,bitte ne PM mit Preisvorstellung an mich. Wäre gut, wenn die Übergabe postalisch stattfinden würde, da ich mir noch nicht sicher bin, an welchem Tag ich anreise, wohne in der nähe von Hamburg.
    Danke im Voraus.

2. DrakenKorin

DrakenKorin Newbie

Bin immer noch auf der Suche, wenn das Ticket bis Montag raus is, würde das wohl immer noch reichen...

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Dich unmittelbar vor Ort melden bei der Abendkasse!

4. DrakenKorin

DrakenKorin Newbie

Abendkasse kostet nochmal 15-20€ mehr...

5. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Dann einfach zu irgendeiner VVK-Stelle gehen, und sehen ob's dort noch Karten gibt. Die sollen es in DE auch geben. Sonnst 'ne kleine Strecke Richtung ein GWK-Bahnhofsbank (Eindhoven z.B.) in NL gehen, und dir dort 'n Ticket kaufen. (Weiss nur nicht wo du herkommst, ist aber egal)

Vorteil: ein Ticket (wird vor Ort umgetauscht) und Pfandfreies Dosenbier.

6. DrakenKorin

DrakenKorin Newbie

"Vorteil: ein Ticket (wird vor Ort umgetauscht) und Pfandfreies Dosenbier." :D
    Wäre natürlich schon ein großer Vorteil, aber von Hamburg aus ist mir das doch zu weit und es hat sich zum Glück noch anderweitig geklärt.

Also ich habe jetzt ein Ticket und suche keines mehr, vielen dank an dieser Stelle nochmal an die freundliche Verkäuferin!!

7. Siduri

Siduri Newbie

Hab ein 3-Tagesticket übrig. 70€ verlange ich dafür. Falls Du Interesse hast, schick mir einfach ne mail mit Deiner Adresse an: s.gneuss@gmx.de

Diese Seite empfehlen