Suche ein 2 oder 3 Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DrakenKorin, 25. Juli 2006.

  1. DrakenKorin

    DrakenKorin Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie es der Name schon sagt suche ich ein 2 oder 3 Tagesticket für Wacken, also falls ihr noch eins abzugeben habt ,bitte ne PM mit Preisvorstellung an mich. Wäre gut, wenn die Übergabe postalisch stattfinden würde, da ich mir noch nicht sicher bin, an welchem Tag ich anreise, wohne in der nähe von Hamburg.
    Danke im Voraus.
     
  2. DrakenKorin

    DrakenKorin Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch auf der Suche, wenn das Ticket bis Montag raus is, würde das wohl immer noch reichen...
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Dich unmittelbar vor Ort melden bei der Abendkasse!
     
  4. DrakenKorin

    DrakenKorin Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Abendkasse kostet nochmal 15-20€ mehr...
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Dann einfach zu irgendeiner VVK-Stelle gehen, und sehen ob's dort noch Karten gibt. Die sollen es in DE auch geben. Sonnst 'ne kleine Strecke Richtung ein GWK-Bahnhofsbank (Eindhoven z.B.) in NL gehen, und dir dort 'n Ticket kaufen. (Weiss nur nicht wo du herkommst, ist aber egal)

    Vorteil: ein Ticket (wird vor Ort umgetauscht) und Pfandfreies Dosenbier.
     
  6. DrakenKorin

    DrakenKorin Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "Vorteil: ein Ticket (wird vor Ort umgetauscht) und Pfandfreies Dosenbier." :D
    Wäre natürlich schon ein großer Vorteil, aber von Hamburg aus ist mir das doch zu weit und es hat sich zum Glück noch anderweitig geklärt.

    Also ich habe jetzt ein Ticket und suche keines mehr, vielen dank an dieser Stelle nochmal an die freundliche Verkäuferin!!
     
  7. Siduri

    Siduri Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein 3-Tagesticket übrig. 70€ verlange ich dafür. Falls Du Interesse hast, schick mir einfach ne mail mit Deiner Adresse an: s.gneuss@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen