Suche ebenfalls Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Rammstein1986, 07. Mai 2007.

1. Rammstein1986

Rammstein1986 Member

Hallo Leutz, juten Tach erst einmal,

also, ich selbst weiß schon, wie ich nach Wacken komme, aber mein Brieffreund aus Ludwigshafen, der auch gerne mitmöchte, hat aufgrund der Tatsache, nicht mobil zu sein, die Hoffnung aufgegeben, selbst einmal Wacken erleben zu dürfen.

Sein Geburtstag ist am 3.8. und ich möchte ihm es gerne möglich machen, In Flames sehen zu können.:(

Ist jmd aus Ludwigshafen/Mannheim, der zum Wacken fährt und noch Platz für eine Person hat? Ich beteilige mich natürlich am spritgeld/Zugkosten, und ich glaube, mein Brieffreund würde auch seinen Teil dazu beitragen.
    N Bierchen gibts natürlich auch nach Zeltaufbau!:D

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meine E-mailaddy ist RammsteinontheRocks@web.de ...

Würde mich sehr über Antwort freuen...stay heavy!

Annie

2. bassist1983ffm

bassist1983ffm W:O:A Metalhead

Schreib mal dem Almödi666 an, der Kerl fährt wohl über Mannheim (liegt aufm Weg von ihm), ich weiß aber nicht ob er selber fährt, oder ob er mit anderen fährt, der Kerl hängt grad mit mir im EAV Fred bei Bandwünsche rum :D :D :D

3. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Hier bin ich! MFG könnte klappen, nimm mich einfach mal im Icq an oder im Skype...je nachdem wie du Lust hast! Dann kann ich dich auf dem laufenden halten!:)

4. Rammstein1986

Rammstein1986 Member

daaaaaaaaanke!

hallo jungs,

schonmal ein riesiges dankeschön für eure antwort...hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt...wir bleiben dann in kontakt, und nochmals viiielen dank!

annie!!!:)

5. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

ja und was ist jetzt??? nimmst du mich jetzt im icq an oder nich?:confused:

6. Rammstein1986

Rammstein1986 Member

sry wie ich halt schon sagte, ich bin nicht oft im icq, nur, wenn ich bei meinem freund bin und das ist nciht oft, sry...:confused:

ich versuch, am wochenende reinzuschauen! versprochen!!! annie

Diese Seite empfehlen