Suche E-Mail-Provider

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachdem meine Addy plötzlich nimmer geht (falsches PW, nanu? Was n dat für ein Hickhack?) such ich einen gescheiten sicheren Anbieter der auch pop3-funktion anbietet für meinen Uni-Account.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Anbieter

Also, nachdem WEB.DE neuerdings ja den POP3-Abruf MIT SSL anbietet, ist das eigentlich ne gute, günstige und halbwegs sichere Alternative!

Versuch´s doch damit.

Ansonsten geht natürlich auch GMX oder Yahoo oder was auch immer...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, ich kenn das.

Bei uns anne Uni (Marburg) wollen die, daß man, wenn man ein halbes Jahr nicht mehr am Rechner in der Uni war, hoch ins Rechenzentrum fährt (20 Minuten Bus) und sich da persönlich anmeldet.

Super ätzend!

Aber GMX ist okay. Bin da auch und zufrieden. :)