Suche E-Mail-Provider

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 14. August 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem meine Addy plötzlich nimmer geht (falsches PW, nanu? Was n dat für ein Hickhack?) such ich einen gescheiten sicheren Anbieter der auch pop3-funktion anbietet für meinen Uni-Account.
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Anbieter

    Also, nachdem WEB.DE neuerdings ja den POP3-Abruf MIT SSL anbietet, ist das eigentlich ne gute, günstige und halbwegs sichere Alternative!

    Versuch´s doch damit.

    Ansonsten geht natürlich auch GMX oder Yahoo oder was auch immer...
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab mich bei gmx nun eingenistet und es war gar ned so leicht den Uni-Account wieder einzurichten (gescheid wenn man die daten vergißt ;) ) - danke dir.
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kenn das.

    Bei uns anne Uni (Marburg) wollen die, daß man, wenn man ein halbes Jahr nicht mehr am Rechner in der Uni war, hoch ins Rechenzentrum fährt (20 Minuten Bus) und sich da persönlich anmeldet.

    Super ätzend!

    Aber GMX ist okay. Bin da auch und zufrieden. :)
     

Diese Seite empfehlen