Suche Drumsoli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Ah, sowas suche ich schon lange. Vielen Dank dafür :) Wenn du sowas von dem Herrn Maurais findest, auch immer her damit :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Sind aber schon schöne Sachen dabei - Danke.
Aber ich habe nichts gegen noch mehr Tips.
So habt Ihr wenigstens ´n guten Grund, mal wieder alle Scheiben durch zu hören :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Karsten schrieb:
Das Rockpalastkonzert soll bald auf DVD rauskommen...:)

So langweilig ich Drumsoli auch finde, mir fällt da noch eins ein:
Head, Hands and Feet auf dem Warlord- Sampler "Thy Kingdom Come". Mark Zonder is einfach einer der Besten...:)
Danke *verneig*

Die DVD muß ich mir dann wohl auch besorgen ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das Rockpalastkonzert soll bald auf DVD rauskommen...:)

So langweilig ich Drumsoli auch finde, mir fällt da noch eins ein:
Head, Hands and Feet auf dem Warlord- Sampler "Thy Kingdom Come". Mark Zonder is einfach einer der Besten...:)

Weißt Du, ob die DVD mittlerweile raus ist?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Auf der Motörhead-Boneshaker-DVD ist von Mikkey Dee 'n geiles Drumsolo. Ham se damals auf der 25th Alive-Tour gespielt. Hat mir in Köln noch am besten gefallen.
Auf der Running-Wild-Live-DVD von 2002 ist eins von Matthias Liebetruth, das ist auch nicht schlecht.