Suche dringend noch 2 Tickets für 2013

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Fozzy, 25. September 2012.

  1. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metalfreunde, ich suche noch dringend 2 Karten für 2013.
    Bitte helft mir, damit ich nicht zum zweiten mal infolge auf mein geliebtes Wacken verzichten muss.

    Habe diesmal wieder keine Karten bekommen können, da es ausverkauft war, bevor ich das nötige Geld zusammen gespart hatte.
     
  2. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hatte letztes schon Pech und keinen Urlaub bekommen können...
     
  3. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn wie viele Leute noch Tickets suchen...
     
  4. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Liegt es an den vielen Fernsehbeiträgen, dass immer mehr Leute dieses Festival mal aus der Nähe sehen wollen?
     
  5. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Oder liegt es an den vielen Leuten, denen das Festival eigentlich egal ist und die nur Rammstein sehen wollen?
     
  6. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Ende September, es ist gerade mal ein sechstel der Bands bekannt und schon ausverkauft... Kaufen denn so viele Metalheads die Katze im Sack. Ok, Wacken ist immer genial, egal wer alles spielt.
     
  7. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hier meinen auch einige, dass doppelt und dreifach die chancen erhöht oder?
     
  8. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Tag drei meiner Suche nach übrigen Karten
     
  9. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Um meine Suche nach Tickets weiterhin im oberen Bereich zu halten, poste ich eben den einen oder anderen Kommentar.
    Nur ist mir dieses andauernde "push" oder "up" einfach zu langweilig.
    Daher ab jetzt mit jedem Post ein Witz.
    Los gehts:

    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!" Uwe nickt eifrig. Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?" Uwe: "36" . Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Uwe: "Berlin" Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse." Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: "Bitte schön." Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine." Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen." Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt: "Die Hand geben." Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi." Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig: "Feuerwehrmann!" Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
     
  10. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Weiter weiter ins Verderben...
    Ohne Wackenkarten liegt mein Traum in Scherben....



    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine fängt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
     
  11. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mit weiterem Galgenhumor auf der Suche nach einer Karte




    Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor:

    "Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?"

    "Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß..."
     
  12. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem
    Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
    "Das kann ich schon, meine Tochter, das
    Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber
    geben sie das Gerät her, es wird mir schon
    etwas einfallen." Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft:
    "Der Nächste bitte."...
     
  13. WackenTicket'13

    WackenTicket'13 Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Hölle...

    Ich LIEBE eure Witze!!! :D Das ist mit das lustigste Forum überhaupt!

    Ich suche auch zwei Karten, ist echt dringend... Eigentlich sollte Wacken ein Familien-Urlaub werden aber nun... Bitte!

    Und noch etwas zu meiner eigenen Beruhigung: ein Witz, natürlich!
    Ich habe nichts gegen Katholiken und auch nichts gegen Evangelische, nur dass das von vornerein klar ist...

    Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Dort öffnet er die große, gruselige Eingangstür und kommt in ein wunderschönes, elegantes Foyer mit rotem Teppich und Marmorwänden. Plötzllich kommt eine groß-möpsige Blondine vorbei und begrüßt ihn: "Hey! Willkommen in der Hölle! Wenn du nichts gegen hast zeig ich dir erstmal alles ein bisschen, damit du dich hier auch wohl fühlst, du wirst ja hier auch einige Zeit bleiben!" Der Mann, völlig erstaunt, folgt ihr durch die Räume... Die Blondine: "Hier haben wir also den Speisesaal" Und der Mann kippt gleich aus den Schuhen! Silberbesteck, große, lange Tafeln mit jeglicher Art von Köstlichkeiten, Wein und Bier und Schnaps und Rum... "Und hier geht es gleich weiter zum Badezimmer" Und der Mann wundert sich! Lauter nackte Frauen, Saunas, Jacuzzis, Schwimmbäder,... "Ja, und hier haben wir dann auch die Disco" Heiße Bräute tanzen in knappen Kleidern! Der Mann fragt völlig erstaunt: "Ja, hm, sind sie sicher, dass das hier die Hölle ist? Das kann doch nicht wahr sein..." Die Blondine nur "Doch, doch, wir sind in der Hölle hier" Die Beiden führen ihre Führung fort. Plötzlich laufen sie an einem kleinen Fenster in einem Korridor vorbei. Der Mann "Darf ich da durchgucken?" Sie "Aber klar doch! Ist aber nichts besonderes" Der Mann schaut durch das Fenster und... Die Hölle! Nackte, verbrennende Menschen, die Qualen erleiden! Verbranntes, qualmendes Fleisch! Rauch, grässliche Gestalten! Flammen! Der Mann zuckt erschrocken zurück: "Das da ist doch die Hölle! Sie haben mich verarscht! Ich komme da jetzt hin!" Worauf die Blondine nurnoch sagt: "Nein, nein! Das da ist die Hölle und das hier ist auch die Hölle. Das da drüben ist lediglich für Katholiken; sie wissen, das Fegefeuer, die wollen das so!"
     
  14. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Weiter geht meine Suche.

    Und hier auch wieder ein Beweis, dass ich trotz meiner Lage den Humor nicht verliere:

    Wie nennt man einen Musiker
    ohne Freundin? Obdachlos...
     
  15. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was heute Rap-Musik heißt,
    hieß früher Stottern und war heilbar...
     

Diese Seite empfehlen