Suche dringend noch 1 Ticket ! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andrea Bock

Newbie
11 Mai 2013
9
0
46
31
Malente
Hallo ihr Lieben,
ich suche ganz dringend noch ein Ticket für dieses Jahr !
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der sein Ticket warum auch immer verkaufen muss.
LG Andrea
 

Andrea Bock

Newbie
11 Mai 2013
9
0
46
31
Malente
Ticket für das W:O:A 2013 gesucht ! :)

Hey Leute,
ich suche ganz ganz dringend noch ein Ticket, da ich kurzfristig für den Zeitraum doch noch Urlaub bekommen habe.
Leider fehlt mir nun noch ein Ticket um den Traum zu verwirklichen. Ich war in der Vergangenheit schon 3 mal dort und wie ihr alle selber wisst ist es einfach ein unglaubliches Erlebnis! Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch der sein Tickte verkaufen muss sich bei mir meldet !

Liebe Grüße Andrea Bock :)
 

Andrea Bock

Newbie
11 Mai 2013
9
0
46
31
Malente
ACHTUNG !!! Neuer Versuch ein Ticket zu bekommen :/ :)

Liebe Metalheads,
ich suche schon länger vergebens ein Ticket für das dies jährige W:O:A, ich hab bestimmt schon an die 15 Leute geschrieben die Tickets zu verkaufen haben, aber bis jetzt kein Glück gehabt und nicht mal Antworten bekommen ! :(

ICh habe doch noch kurzfristig für diesen Zeitraum Urlaub bekommen und nun fehlt mir nur noch ein Ticket um meinen Traum DORO endlich einmal live zu in Erfüllung geht ! :)

Würde mich sehr freuen wenn es jetzt endlich mal klappt ! :)))

LG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea Bock

Newbie
11 Mai 2013
9
0
46
31
Malente
ACHTUNG !!! Neuer Versuch ein Ticket zu bekommen :/ :)

Hey Leute,
ich suche ganz dringend noch 1 bis 2 Wacken Tickets für dieses Jahr !
Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet! ;)
LG Andrea