Suche "dringend" ein W:O:A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThrashLady

Newbie
21 Juli 2012
6
0
46
Hi ihr Metal Fans,

ich dachte erst das es dieses Jahr nichts wird und nun sagt meine Geldbörse schon das nicht mehr viel drin ist.... Ja als Azubi bleibt nicht viel über -.-' ... Ich würde so gerne hingehen kann aber nicht viel ausgeben wie gesagt... Wenn es jemand gibt der eine Karte zwischen 50-80€ anbieten kann/würde dann wäre das mega ge*l :)) ... Also könnt mir gern hier schreiben... Hoffe das es klappt!

Danke im voraus \m/
 

ThrashLady

Newbie
21 Juli 2012
6
0
46
Suche immer noch ganz dringend eins also 80 Max 90 € mehr kann ich nicht bezahlen... Bin halt noch Azubi -.-'
 

woa11

Member
3 Aug. 2011
34
0
51
Habe ein Ticket für Dich...

Das Angebot besteht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

ThrashLady

Newbie
21 Juli 2012
6
0
46
Also ein Klassenkamerad würde nun auch gerne mit der könnte auch nicht.viel zahlen aber immerhin 90€ also wäre schön wenn es aus der Nähe Hamburg kommt!Er könnte es dort abholen!
 

ThisDyingSoul

Newbie
15 Juli 2012
18
0
46
Also ein Klassenkamerad würde nun auch gerne mit der könnte auch nicht.viel zahlen aber immerhin 90€ also wäre schön wenn es aus der Nähe Hamburg kommt!Er könnte es dort abholen!

Brauchst du noch ein Ticket? Ich kann es per Express senden. 90 EUR wären okay. Wenn ja: SMS an 01638715886 oder PN mit Adresse etc.
 

Luna11

Newbie
15 Juli 2012
22
0
46
eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben

Hallo,

Falls du noch auf der Suche bist, ich habe eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben! Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de.

LG Sophie
 

blackdragon87

Newbie
25 Juli 2012
4
0
46
Lübeck
Hallo, wenn du noch eine karte brauchst, habe auch noch ein 3 tages ticket. preis 90 € in 23556 lübeck, bei interesse bitte melden. sms 017627571064 nach hamburg könnte ich sie auch bringen

mfg anne
 

invizzebil

Newbie
27 Juli 2012
11
0
46
Ich geb dir mein Ticket noch billiger. 80 Euro.... ich wills loswerden, kann leider nich hin wg Uni =( Meld dich :)