Suche dringend ein Ticket für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Flyleaf84

Guest
Suche ....suche....suche... :)

Hallo ich suche dringend ein Ticket für Wacken, da ich gerne meine bessere Hälfte überraschen möchte.
Er wünscht sich das ich mitfahre, dieses Jahr musste ich aus Arbeitsgründen absagen :(. Würde ihm jedoch gerne mitteilen, dass es für nächstes Jahr anders sein könnte.
Da ich auf Schichtdienst bin könnte es mit Antworten ein kleines bisschen dauern :-/

Also wer ein großes Herz für eine eingefleischte Metal- Frau hat :D den bitte ich, sich schnell zu melden. :KO:

LG aus NRW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flyleaf84

Guest
:D:D:D

Ist immer noch bei EINER Karte geblieben.
Brauche nur 1.
 
F

Flyleaf84

Guest
:(:(:(

Nur ein Ticket gesucht..... keiner der sich ein Herz für mich nehmen kann ???
 
F

Flyleaf84

Guest
*hüpf ....spring*

Huhu.... hallo..... hier :)

Ich bleib hartnäckig^^

Irgendwer wird sich noch ans Herz fassen und nach geben :D
 
F

Flyleaf84

Guest
Frohe Weihnachten =)

Ich wünsche hier schon mal allen ein Frohes & besinnliches Weihnachtsfest.:)

Denke mal das es sich hier in den kommenden Tagen nicht ändern wird :(.

Merry_Christmas_1.png
 
F

Flyleaf84

Guest
Huhu....

Sooooo,

Möchte es ja mal wieder nach oben schieben :D.
Soll mich doch keiner vergessen :KO:
 
F

Flyleaf84

Guest
SUCHE IMMER NOCH

Hallo ihr Lieben,

Suche immer noch ganz dringend ein Ticket :(

Wer eins übrig hat, dem nehme ich es gerne ab.

Einfach melden :)

LG aus NRW
 
F

Flyleaf84

Guest
Push

Los.... hallo..... hier.

Hey kommt, so klein um mich zu übersehen bin ich nu auch net :p

ICH BRAUCHE AUCH NUR EINE :KO:

So schwer kann das doch nicht sein :D


ICH MACH MICH BREIT HIER ..... KEINE DROHUNG ......

SONDERN EIN VERSPRECHEN :p
 
F

Flyleaf84

Guest
Husch ..... XD

Ab nach oben^^

HIER...... HALLO ...SUCHE AUCH NOCH EIN TICKET :D
 
F

Flyleaf84

Guest
^o_O^

HAAALLLLLOOOOO

Ich bekomme echt nen platten Hintern :D

SUCHE AUCH NOCH EINE KARTE !!!!!!!!!!!!!!!
 
F

Flyleaf84

Guest
Ssscchhhiiieeebbbb.....^^

:uff: man ist das schwierig^^.

Suche EIN ( 1 ) Ticket.
Bitte fast sich doch einer ans Herz gibt sich nen ruck und sagt ja :D

LG