Suche dringend BIS ZU 4 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biolux

Newbie
29 Sep. 2012
1
0
46
Erhoffe mir auf diesem Weg noch Karten zu kriegen. Wollte eigentlich schon früher welche bestellen aber gab dann wichtigere Dinge zu bezahlen und da hatte das Kleingeld gefehlt für die Karten. also bitte RETTET MEINEN AUGUST!!!

Nochmal in Kurz:
Ich Karten suche... 2-4 (wenn es 5 sind auch gerne ^^)
Ich danke wenn du mich geben noch Karten vielleicht...

Danke im voraus
Chris