suche dringend "Angrtiff der Killertomaten"

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von KwisatzHaderach, 11. Oktober 2004.

  1. KwisatzHaderach

    KwisatzHaderach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    ich will den blöden Film endlich haben, aber auf DVD bekommt mer den net und nen Videorecorder besitz ich nicht...

    hat jemand nen plan wo ich den in SVCD Format herbekomme?
    selbstverständlich nur eine nichtkommerzielle, private sicherungskope, di ja (noch) legal ist...
     
  2. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Solange du nicht das Original besitzt, ist das alles andere als legal... :rolleyes:

    In den USA gibt es von dem Film ne Special Edition:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/A...94/sr=2-1/ref=pd_ka_b_2_1/104-1465039-2154361
     

Diese Seite empfehlen