suche dringend 3(!) günstige Wackentickets!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Arfiel, 26. Juli 2012.

  1. Arfiel

    Arfiel Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    moin, wer hat welche über und verlangt keine unverschämten summen?
    schnell melden bitte, jungs und mädels ...

    danke.
     
  2. brainkill

    brainkill Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab ein ticket. wieviel wolltest du denn ausgeben?
     
  3. Strummer

    Strummer Member

    Registriert seit:
    02. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 abzugeben
     
  4. Heiko1234

    Heiko1234 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1 Karte

    Was stellst du dir denn preislich vor? Kann dir aber nur eine Karte anbieten.
    Kannst dich ja mal per Mail melden! (heiko.chaot@web.de)
    Abholung Raum Oberhausen
     
  5. Luna11

    Luna11 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu verkaufen!

    Hallo,

    Falls du noch auf der Suche bist, ich habe eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben! Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter Sophie_Ber_1990@web.de.

    LG Sophie
     
  6. Mousylore

    Mousylore Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. Luna11

    Luna11 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen :)

    Hallo,

    Falls du noch auf der Suche bist, ich habe eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben! Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de.

    LG Sophie
     
  8. joh.qu

    joh.qu Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    verkaufe 2 Stück!!!

    Hi, verkaufe unsere beiden Tickets für 130,-€ pro Stück,auch einzeln zu verkaufen. Abholung in Dresden oder per Post und Nachname. Meldet euch über joh.qu@gmx.de

    Grüße, Johannes
     
  9. dark Sister

    dark Sister Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch ne Karte für 120 Euro, falls Interesse bitte melden
     
  10. hildefux

    hildefux Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte 2 Tickets für 120 € pro Ticket abzugeben
     
  11. Morticia-meets-Ria

    Morticia-meets-Ria Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe noch zwei Karten fÜr 95 Euro pro Karte abzugeben. Gerne auch direkte Übergabe vor Ort. Treffen am Mittwoch früh in Wacken ein. Auch Express versand mÖglich!

    Liebe Grüsse
    Maria
    hom@labo.lu
    Morticia-meets-Ria@gmx.de
     
  12. RedFoxFire

    RedFoxFire Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ein Ticket über.
    Preis währe Verhandlungsache
     
  13. Chumana

    Chumana Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch 2 Tickets für 130 pro Stück abzugeben.

    bei Interesse an nadine3711@web.de
     
  14. Strummer

    Strummer Member

    Registriert seit:
    02. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 für je 125€ abzugeben. Übergabe vor Ort! geprüft!
     
  15. Börni

    Börni Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch eins, Preis Verhandlungssache

    komme aber aus München, bei Interesse barni64@gmx.net
     

Diese Seite empfehlen