Suche dringend 1 WOA 2013 Ticket für eine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BurnOutHead

Newbie
6 Juli 2013
4
0
46
Servus Leute,

ich suche für eine Freundin noch ein Ticket zum WOA 2013. Sie wünscht sich schon lange mal mit hin zufahren da sie noch nie da war. Würde mich sehr freuen wenn jemand noch eine Karte übrig hat :)

Schon mal danke im vorraus :D
 

Fatboy

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
Hab seit heute eins übrig.
Einer unserer Crew hat sich das Schlüsselbein gebrochen, son Mist.
Bin kein Abzocker (also Originalpreis) Würde es gerne per Überweisung und verschicken vorm WOA abwickeln.
 
11 Juli 2013
4
0
46
Wacken Ticket

Hallo BurnOutHead,
ich habe ein Ticket für Wacken 2013 übrig, kannst du gerne zum Preis von 150€ haben, du erreichst mich unter 01722172777.

Gruß Ralph