Suche dringend 1 Wacken Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kerstin1711

Newbie
9 Jan. 2013
20
0
46
Hey,
Suche ganz dringend noch ein Wacken Ticket für 2013. wichtig!! Bitte helft mir.. Wäre echt lieb. :confused:
 

Alyssa0815

Newbie
10 Jan. 2013
1
0
46
Duisburg Fahrn
Huhu :)

Ich würde dir mein Wacken Ticket verkaufen.

Da ich mit meinem FReund ausseinander bin, brauche ich es nun nicht mehr :)

Wenn du Interesse hast bitte schnell möglichst melden;)

LG Alissa
 

kerstin1711

Newbie
9 Jan. 2013
20
0
46
Ganz dringend

Suche noch ganz dringend ein Wacken Ticket für dieses Jahr. Wäre Super wichtig..!! Geld ist auch kein Problem.. Bitte melden
 

kerstin1711

Newbie
9 Jan. 2013
20
0
46
1x Wacken Ticket 2013

Suche immer noch ganz ganz ganz dringend ein Wacken Ticket für dieses Jahr. Wäre suuuper wichtig...!! 0151/42446675