Suche driiiiiingend noch 2 karten für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ronjalinchen

Newbie
26 Sep. 2012
1
0
46
Nähe Koblenz
Hallo,

ja ich weiß ich bin eine von vielen die genau wie jeder andere UNBEDINGT karten für das w. o. a. 2013 braucht :rolleyes:

Allerdings möchte ich gerne meine Wackenjungfräulichkeit verlieren und auch nun endlich zu den ECHTEN Metalheads gehören.

Nun ja als ich dann meine 2 karten (für meinen Freund und mich, nur zum verständnis, also ich bin kein schizo) kaufen wollte, kam gerade die Meldung sold out. :Puke:

Aaaaaalso um auf den Punkt zu kommen, hat jemand ein Herz für ein Mädchen vom Land, das sein Herz an den Metal verloren hat??

Dann melde dich biiiitte per pn wäre zu nett von euch

Danke schon mal im Vorraus :)