[Suche] diverse Patches/Aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nen großen sarcofago shape oder son kleinen normalen? :o

son kleinen habsch hier noch rumfliegen:o

wenn du den willst, was haste zum tauschen??:o

also was mich halt interessieren könnte:D
 

Xaos

Newbie
14 Feb. 2011
5
0
46
Bayern, Otterfing
Hai,

so... ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt den richtigen Thread erwischt habe, aber im Zweifel wird ein netter Moderator mich da schon drauf hin weißen. ^^

Also... zu meiner frage. Ich bin gerade dabei mir eine Kutte zu machen. Ich bin auch fast fertig mit nähen und allem aber eben nur fast. Ich bin seit 2007 regelmäßig auf dem WOA jedoch fehlt mir genau von 2007 ein Aufnäher.
Ich habe google, ebay und amazon bemüht jedoch nichts gefunden. Bevor ich dann hier auf dieses Forum gestoßen bin habe ich dann doch noch schnell ein altes ebay angebot gefunden wo ein Kunde die Frage gestellt hatte ob die W:O:A DVD 2007 denn die Limited Ediotion mit dem Aufnäher wäre. Die Suche nach so einer DVD verlief leider auch recht erfolglos...

Lange rede kurzer sinn, gibts jemanden unter euch der so einen Patch bei sich daheim hat? Der mir sagen kann ob das aus dem Fullmetalbag ist - ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern ^^ - oder wirklich nur von dieser Limited Edition erhältlich ist? (Wenn überhaupt...) Und, wenn er eben nicht aus dem metalbag ist ob es vielleicht jemanden unter euch gibt der diesen hat und womöglich verkaufen würde?

Schon mal vielen lieben dank für eure antworten.

lg
Xaos
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
einen crashdiet patch kann ich dir besorgen, musst allerdings noch bis april warten, da spielen sie nämlich in hamburg und ich guck sie mir an:D