Suche diverse Gehirnzellen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
jesus-facepalm.jpg
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
also wir saßen auf nem sofa anner mainstreet direkt hinterm mittelalterbereich bei C am sa. ich war so damit beschäftig den inhalt meines horns in kopf umzuverteilen dass ich dabei paar hirnzellen verloren hab, also wenn da jemand was beim sofa (später nurnoch überreste) gefunden hat bitte bescheid sagen...

Bist du einer der Helden die mit einem rohen Truthan versucht haben hungrige Metler zu fangen??
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich bin ein metler.. ich bin ein metler....
endlich weiß ich, welcher gattung ich angehör *hüpf-spring-tanz-freu*
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich gehöre da eher der Sub-Spezies der Mettler an, da ich gern Mettbrötchen verspeise.

Übrigens danke für den Tip mit der Nordmann-Tanne. Aber ich find das mit den Würmern eigendlich recht genial. So hab ich immer einen Protein-Snack für zwischendurch. :)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ui.. ein mettler.... freut mich, die bekanntschaft zu machen :D

ja gut... proteine hin oder her... deren ständiges rumgeschmatze gibg mir nach ner weile so massig auf die eierstöcke... da hatte ich ständig nen ohrwurm von :mad::D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
maaaan... das mir grad echt zu hoch... bin sowieso heut voll am verwirren... und dann auch noch sowas :confused::confused::confused:

aber das mit der "verstahlten kauleiste" wär ne möglichkeit :o:D