Suche diverse Gehirnzellen...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Schandmaid, 04. August 2009.

  1. Schandmaid

    Schandmaid Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die sind mir irgendwie abhanden gekommen.
    Die glaube die sind zusammen mit Jack und Jim abgehauen.

    Falls sie jemand gesehen haben sollte, bitte umgehend bei mir melden.
    Ich brauch die Dinger für die Arbeit ;)
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Mist, meine sind mit Tequi... davon :D
     
  3. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Jack und Jim haben deine auch entführt? Solche Banausen!
     
  4. Estide

    Estide Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es nicht Entführung nennen sondern eiskalten (dank Gefriertruhe :)) Mord! In meinem Fall waren es Herr Zapfanlage, Frau Asbach Uralt und Mr. Metaxa 7 Sterne. Wenn ich die nochmal in die Finger bekomme wars das mit denen..
     
  5. Hisey

    Hisey Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am schlimmsten hat mich der Meister Jäger um meine Gehirnzellen betrogen :-/
     
  6. Estide

    Estide Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern, war die Sau auch dabei?!? Sag mir bloß nicht dass der mit dem Slibowitz unter einer Decke steckt. Die haben beide schonmal son krummes Ding abgezogen mit mir!!
     
  7. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    Hatte nie welche

    Hab in Wacken meine ersten Zellen erworben, wau wat ist die Welt schön :D
     
  8. Töffel..:D
     
  9. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    Der dieb meiner Gehirnzellen hieß Jägermeister
    :confused:
     
  10. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    wat ---- selber Töffel bähhhhh:(
     
  11. oldschool49

    oldschool49 Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar; Jack und Jim in companion mit so einem ausserirdischen Typen namens Teq-ui-la haben mir meine Zellen gezockt! RINGFAHNDUNG! That`s it!
     
  12. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Dieser fiese Astra und sein Kollege Schöfferhofer haben sich auch mit Herrn Gorbatschow und Herrn Jelzin zusammengetan um bei mir ordentlich abzuräumen... solche schufte! Und der gute Mr. Ballantines hat da auch seine Finger drin
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.441
    Zustimmungen:
    356
    Bist sicher es war nicht 'ne Frau?
    Ich kenn nl. nur Jägermeisterin. Deswegen die Frage.
     
  14. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    5
    Mir wurden auch diverse gestohlen. Deswegen fahre ich nächstes Jahr auch nicht mehr hin. Find ich echt ne schweinerei!!! :rolleyes::D
     
  15. BrainChain

    BrainChain Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Was lasst ihr Deppen euch auch beklauen, ich meine freiwillig auf Straße geschmissen und mit Magister Ottakringer und Dr. Wieslburger munter Cha-Cha-Cha auf ihren Leichen getanzt. Viel stressfreier, man kanns doch eh nicht verhindern ;)
     

Diese Seite empfehlen