suche die nette frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jivodan

Newbie
20 Juli 2011
8
0
46
Göppingen
du warst mit mir vor der wakinger bühne dieses jahr mit einem Bekannten, da haben wir zusammen schön gefeirt und getanzt, du wurdest auf beide schultern hochgenommen. Im Anschluss lud ich dich zu ein kleinen untrunk ein, diesen genossen wir am zeltplatz und forne an der bühne der wackinger stage, du wolltest zurück und hörtest in der W.E.T-Stage plötzlich Rammstein, leider konnt ich dir nicht Folgen da das trinkhörnchen noch bei war, daher bitte ich dich melde dich.....würde gern ein bisschen mehr über dich wissen....grüssle
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Was soll ich sagen. Mach Dich nicht lächerlich und suche eine, die Dich ohne Kontaktdaten/Verabredung wegen einer Band (die nicht mal spielte), sitzen gelassen hat! Sie wollte wohl einfach nur weg.. Sorry.

Es gibt sooo viele andere geile Frauen!