suche die nette frau

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Jivodan, 06. August 2012.

1. Jivodan

Jivodan Newbie

du warst mit mir vor der wakinger bühne dieses jahr mit einem Bekannten, da haben wir zusammen schön gefeirt und getanzt, du wurdest auf beide schultern hochgenommen. Im Anschluss lud ich dich zu ein kleinen untrunk ein, diesen genossen wir am zeltplatz und forne an der bühne der wackinger stage, du wolltest zurück und hörtest in der W.E.T-Stage plötzlich Rammstein, leider konnt ich dir nicht Folgen da das trinkhörnchen noch bei war, daher bitte ich dich melde dich.....würde gern ein bisschen mehr über dich wissen....grüssle

2. Jivodan

Jivodan Newbie

hatten forne paar gemeinsame tänze u.a. den versuch auf einen walzer in der menge

3. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Wenn er dich schon für Rammstein sitzen lässt, bezweifel ich das sein interesse dich kennen zu lernen sehr groß war :D

4. Jivodan

Jivodan Newbie

Wenn du genau gelesen hättest, würdest du merken das ich eine Sie suche :D

5. Careo

Careo W:O:A Metalgod

6. AnyChris

AnyChris W:O:A Metalhead

Was soll ich sagen. Mach Dich nicht lächerlich und suche eine, die Dich ohne Kontaktdaten/Verabredung wegen einer Band (die nicht mal spielte), sitzen gelassen hat! Sie wollte wohl einfach nur weg.. Sorry.

Es gibt sooo viele andere geile Frauen!

Diese Seite empfehlen