Suche die Mädels von Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oppes

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
66
Neuss / bei Köln
Website besuchen
Suche die beiden Mädels von Samstag Abend, beide rothaarig, eine aus Köln die andre aus Bremen, das kölner Mädel hieß Sandra (glaub ich), das Bremer Mädel ist Jurastudentin und Mittelalter-Fan. War mit euch beim Metal-Karaoke, anschließend bei Onkel Tom und im Paulaner. Dem Mädel aus Bremen hab ich meine Handy-Nummer gegeben, wenn ich die im Suff dann richtig auf die Reihe bekommen habe. Konnte mich nicht von euch verabschieden, weil meine Kumpels so früh nach Hause fahren wollen, unmittelbar nach dem ich zum Zelt kam.
Bin der Altmetaller mit den langen weißen Haaren, aus Neuss.

Wurde mich freuen wenn Ihr euch meldet, oder wenn einer Hinweise geben könnte. Ihr habt mit einer Neusser Truppe, (weißer VW-Bus mit bunten Radkappen) und einem Opel (Hamburger Kennzeichen) gegenüber von uns gezeltet. Wir sind die mit der AC/DC Mucke. Bei mir waren Hans und Axel.

Ich hoffe ich habe Glück.

Oppes der Altmetaler