Suche die blonde Dame, die mir bei Slayer ein nettes Kompliment überbrachte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Trollie, 08. August 2010.

  1. Trollie

    Trollie Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zeit: Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht
    Location: auf dem Infield, links, Mitte, eher hinten (zwischen Becksstand und T-Shirt Verkaufsstand).

    Es spielt Slayer. "Angel of Death".

    Ein blonder Troll (siehe Bild links) - irgendwie versunken in der Musik *hust* - ist leider etwas zu langsam~

    Falls Dir die Situation bekannt vorkommt, meld Dich mal bitte. Ich würde mich gerne mit zwei 2 Antworten revanchieren.

    Mit bestem Gruß,
    der Trollie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2010

Diese Seite empfehlen