[SUCHE] Die Apokalyptischen Reiter "Medieval Weapon" - Zipper

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von J1Lock, 22. September 2010.

  1. J1Lock

    J1Lock Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Imp sind die Hersteller des Zippers (naja, so ungefähr. Eigentlich vertreiben die nur... andere Geschichte :D ).

    Mein Tipp: frag da direkt an, ob die nachproduziert werden. Wenn Du sie da nicht bekommst, kriegst Du sie nur noch über Restbestände
     
  3. J1Lock

    J1Lock Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort schonmal, nachgefragt hab ich da aber schon :(

    War nur sonne "wissen wir selbst nicht" Mail:

    Momentan ist noch unklar ob und wann der Artikel wieder erhältlich sein wird. Je nach Lieferzeit kann dies durchaus einige Wochen dauern. Wir bitten dich daher regelmäßig unseren Newsletter sowie unsere Website für die Verfügbarkeit zu checken.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Die wissen nicht, wann Ihre eigene Ware hergestellt wird?! Was'n Verein...
    Aber sieht ja wenigstens so aus, als ob die noch hergestellt werden; ist doch schon mal was ;)
     

Diese Seite empfehlen