Suche dich vom Equilibrium Konzi ...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Slyfox, 07. August 2005.

  1. Slyfox

    Slyfox Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider nicht viel mehr dazu sagen... Wir standen zusammen bei Equilibrium recht weit vorne, du mit 2 oder 3 Freundinnen. Ich stand mit nem Kollegen da, der mittellange blonde Haare hat(oK, das haben da fast alle ^^ ) Ich selbst bin der Typ, der den Iro hatte und den No Use for a Name Kaputzen Pulli.
    Weiss von dir, dass du mittellange blonde Haare hast und bei dem Konzert ein ( ich meine ) grünen Pulli. Leider sind deine 2 Freundinnen vor der 1 Zugabe abgehauen, sodass ich keine Zeit hatte dich anzusprechen. Mit einem Kopfschütteln bist du den beiden dann hinterher...
    Wäre nice, wenn du dich melden würdest, wenn du den Thread ließt.

    Danke schonmal ...
    Beste Grüße aus Kiel =)
     

Diese Seite empfehlen