[SUCHE] den Typ mit dem Zauberkaninchen von Wacken 08

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Shamay, 07. August 2008.

Schlagworte:
  1. Shamay

    Shamay Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich such den netten Kerl aus Neumünster namens SeBEASTian.
    Seit so vielen Jahren pilger ich jährlich nach Wacken und hab da meine Party,
    vor ein paar Jahren traf ich ihn das erste mal und dieses Jahr doch glatt wieder...
    Er wollte mir das Kaninchen aus dem Hut zaubern doch nach Avantasia trennten sich unsere Wege!

    Vielleicht kennt ihr ihn oder auch einen seiner Begleiter mit Melone (Bowler) oder Grimmsch der knuddelsüßen Altrocker und Multiorganisationstalent mit Flammenkopftuch?
    Da war auch noch so ein grimmiger, dem Corvus Corax gar net getaugt hat...

    Wär toll wenn ich hier irgendwie Kontakt schaffen könnte!

    Das blonde Wusselding, das sich die Seele aus dem Leib gesungen und gemoscht hat!

    Und wenn nicht...man trifft sich immer dreimal :D
     

Diese Seite empfehlen