Suche den netten Menschen aus der schlammpfütze

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von SharyLo, 04. August 2013.

  1. SharyLo

    SharyLo Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche den Mike aus Bremerhaven, der Samstag mit mir in die schlammpfützen gesprungen ist. Mein Handy hat's wohl leider nicht mehr überlebt, aber ich hab noch deine Sonnenbrille :D wenn du das liest, kannst du dich ja mal melden ;)

    Lg, Tara
     
  2. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    141
    klingt lustig. Ich wars aber garantiert nicht. auch wenn ich samstag im schlamm ne sonnenbrille verloren hab.
     
  3. SharyLo

    SharyLo Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war's auch Defenitiv :D

    Ne, scheinbar nicht :)

    Mein Beileid übrigens wegen deiner Kutte :/
     
  4. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    141
    Ha, danke fürs beileid.

    Sag bescheid, wenn du sie irgendwo sehen solltest.

    ich wünsch dir noch viel erfolg beim schlammmenschen-finden.
     

Diese Seite empfehlen