Suche den netten großen, schlanken 37 jährigen Mann mit kurzen Haaren und Kopftuch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von emha, 03. August 2015.

  1. emha

    emha Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erledigt

    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  2. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Groß - check.
    Kurze Haare - check.
    Kopftuch - check.
    Schlank - naja, okay. check.
    Mann - check.
    nett - manche leugnen das zwar, aber check.

    Irgendwas übersehen?
    Ohja, 37. Kein Check. Okay, hier gibt es nichts zu sehen, ich gehe einfach weiter :o
     
  3. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Schick mir ein paar nette Bilder von dir und ich helfe weiter. :o
     
  4. emha

    emha Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @guardian of silence

    Soweit ganz nett, suche aber das Original :p
     
  5. emha

    emha Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @James Newstadd

    Fotos von mir...? Wüsste nicht in wie weit die bei der Suche behilflich sein könnten...:D
     
  6. emha

    emha Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zur Ergänzung und Verfeinerung meiner Suche: Der gesuchte 37 jährige attraktive Mann trug (Arbeiter?)Schnürstiefel, schwarze Lederhosen, eine hellgraue (Regen?)Jacke die im Schulterbereich schwarz ist sowie ein dunkelblaues/schwarzes Kopftuch mit weißen Symbolen...

    OK, die Chancen stehen sicher nicht gut aber vielleicht kennt ihn ja jemand :)
     

Diese Seite empfehlen