Suche den Mann von Zeltplatz F, mit dem ich beim Ozzy-Gig in der 2. Reihe stand!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von DieMetalSteff, 09. August 2011.

  1. DieMetalSteff

    DieMetalSteff Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten schon wärend Blind Guardian in der zweiten Reihe auf Ozzy gewartet und du hattest dich vor und nach dem Ozzy-Gig ein wenig mit mir und meiner Freundin unterhalten.
    Nach dem Konzert haste uns noch bis zum Zeltplatz F begleitet und bist dann zu deinem Camp (auch F) gegangen.
    Würd gern nomma was von dir hören (brauchst ja noch die Ozzy-Fotos - sind tatsächlich allesamt total schlecht geworden! :D).
     
  2. DieMetalSteff

    DieMetalSteff Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für den Fall dass das weiterhilft, hier noch die paar wenigen Infos, die ich hab:
    der Mann den ich meine, hat ca. etwas mehr als kinnlange, dunkle lockige Haare, trägt Bart und ist noch n wenig kleiner als ich (ich bin ca 1,65).
    Ansonsten weiß ich leider nix!
    Vlt. kennt den ja jemand von euch??
     

Diese Seite empfehlen