Suche den Mann von Zeltplatz F, mit dem ich beim Ozzy-Gig in der 2. Reihe stand!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DieMetalSteff

Newbie
7 Aug. 2011
2
0
46
Wir hatten schon wärend Blind Guardian in der zweiten Reihe auf Ozzy gewartet und du hattest dich vor und nach dem Ozzy-Gig ein wenig mit mir und meiner Freundin unterhalten.
Nach dem Konzert haste uns noch bis zum Zeltplatz F begleitet und bist dann zu deinem Camp (auch F) gegangen.
Würd gern nomma was von dir hören (brauchst ja noch die Ozzy-Fotos - sind tatsächlich allesamt total schlecht geworden! :D).
 

DieMetalSteff

Newbie
7 Aug. 2011
2
0
46
Für den Fall dass das weiterhilft, hier noch die paar wenigen Infos, die ich hab:
der Mann den ich meine, hat ca. etwas mehr als kinnlange, dunkle lockige Haare, trägt Bart und ist noch n wenig kleiner als ich (ich bin ca 1,65).
Ansonsten weiß ich leider nix!
Vlt. kennt den ja jemand von euch??