suche Deep pruple shirt ..help help

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ist sehr wichtig brauche unbedingt nen deep purple shirt wenns geht mit cover einer der früheren alben und NEU :) was heisst habt ihr nen plan wo ich sowas noch herbekomm bei metal merchant gibts von in rock eins ABER... nur longshirt und blau .. bei nen amerikanischen versand hab ich machine head gesehn *wäre auch genial* aber versenden net deutschland BITTE HELFT MIRRRRRRRRRRRRRRRr
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
bis nen schatz ja hab leider net viel ziet und für wakcen forum dann noch weniger wenn treib ich mich bei den össis im umw forum kurz rum :) mal gucken man das wird teuer das shirt sehs shcon aber vieleeeeeeeeen dank :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
gern geschehen! :)

ich drück dir die daumen dass es nicht zu teuer wird

wenn du es nicht sooo eilig hast mit dem shirt, ich denk der typ hat immer wieder neue shirts von dp drin, vielleicht klappts ja bei nem anderen besser