Suche das "Wurzelduo" oder so ähnlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

samoth1602

Newbie
6 Aug. 2003
4
0
46
Vienna
Website besuchen
Hallo!

Erst mal fand ich Wacken heuer sehr geil (wie auch letztes Jahr). Die beste "Band" war für mich allerdings das "Wurzelduo" oder "Baumduo" oder so ähnlich, das uns im Paulanergarten einen Baumsong vorgesungen und vor allem geschauspielert hat! Weiß wer, ob es das Lied als mp3 oder noch besser als Video gibt, bzw. wer diese begnadeten Künstler sind?

Ich bin sicher, in einem Jahr ist das Lied in den Charts oder noch besser, beim Songcontest :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
moinsen, das baumduo eberhart und heiner sind 2 kumpels von mir und sind bei uns im dorf neulich auch live auf der bühne aufgetreten. bals gibts das lied auf mp3 zum downloaden, kann aber evtl. noch etwas dauern, allerdings können alle fans schon jetzt autogrammkarten bestellen!
ps: du bist ja gar kein baum!
:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: :)

Original geschrieben von samoth1602
Ja super!!! Haben die Burschen auch eine Homepage? Kannst du mir bitte eine mail an obalaenda@gmx.at schicken, sobald ihr Lied als mp3 erhältlich ist? Bitte bitte bitte!

Bäume rulen!

ne homepage haben die noch nicht, weil die sich das lied spontan während slayer ausgedacht haben. allerdings sind wir da alle was am machen. :D:D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von samoth1602
Hallo!

Erst mal fand ich Wacken heuer sehr geil (wie auch letztes Jahr). Die beste "Band" war für mich allerdings das "Wurzelduo" oder "Baumduo" oder so ähnlich, das uns im Paulanergarten einen Baumsong vorgesungen und vor allem geschauspielert hat! Weiß wer, ob es das Lied als mp3 oder noch besser als Video gibt, bzw. wer diese begnadeten Künstler sind?

Ich bin sicher, in einem Jahr ist das Lied in den Charts oder noch besser, beim Songcontest :)

will auch haben, denn schließlich bin ich ein baum, naja ok nen wildstrauch, aber egal