Suche das "Wurzelduo" oder so ähnlich!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von samoth1602, 20. August 2003.

1. samoth1602

samoth1602 Newbie

Hallo!

Erst mal fand ich Wacken heuer sehr geil (wie auch letztes Jahr). Die beste "Band" war für mich allerdings das "Wurzelduo" oder "Baumduo" oder so ähnlich, das uns im Paulanergarten einen Baumsong vorgesungen und vor allem geschauspielert hat! Weiß wer, ob es das Lied als mp3 oder noch besser als Video gibt, bzw. wer diese begnadeten Künstler sind?

Ich bin sicher, in einem Jahr ist das Lied in den Charts oder noch besser, beim Songcontest :)

2. Lutherbock

Lutherbock W:O:A Metalmaster

moinsen, das baumduo eberhart und heiner sind 2 kumpels von mir und sind bei uns im dorf neulich auch live auf der bühne aufgetreten. bals gibts das lied auf mp3 zum downloaden, kann aber evtl. noch etwas dauern, allerdings können alle fans schon jetzt autogrammkarten bestellen!
    ps: du bist ja gar kein baum!
    :D:D:D

3. samoth1602

samoth1602 Newbie

:)

Ja super!!! Haben die Burschen auch eine Homepage? Kannst du mir bitte eine mail an obalaenda@gmx.at schicken, sobald ihr Lied als mp3 erhältlich ist? Bitte bitte bitte!

Bäume rulen!

4. Lutherbock

Lutherbock W:O:A Metalmaster

Re: :)

ne homepage haben die noch nicht, weil die sich das lied spontan während slayer ausgedacht haben. allerdings sind wir da alle was am machen. :D:D

5. Viburnum opulus

Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

will auch haben, denn schließlich bin ich ein baum, naja ok nen wildstrauch, aber egal

6. samoth1602

samoth1602 Newbie

Fein

Wenn die noch einige Lieder zusammenbringen, die nur annähernd so originell sind, dann haben die eine Riesenkarriere vor sich!
    Außerdem können sie wirklich gut singen.

Diese Seite empfehlen