Suche das TAGEBUCH-MÄDEL

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von tilman Ff/M, 11. August 2004.

1. tilman Ff/M

tilman Ff/M Newbie

...ich suche das mädel, das irgendwo bei campground D leute gesucht hat, die ihr in eine art tagebuch kommentare über das diesjährige wacken schreiben. das ganze sollte ein geschenk für zwei freunde von ihr sein (ich glaube felix und ???), die zu hause bleiben mussten. ich meine ihr spitzname war nicki, kann aber gut sein, daß ich bei den namen völlig falsch liege. auf jeden fall würde ich sie gerne wiedersehen, -sprechen, -hören...

ach so, falls es hilft: ich hatte auch in das buch geschrieben

2. Lucretia

Lucretia W:O:A Metalmaster

war aber keine Schwedin, oder?

3. tilman Ff/M

tilman Ff/M Newbie

...ne, recht sicher nicht, aber wo sie genau herkommt habe ich leider vergessen (oder nie gewusst?). aus deutschland denk ich auf jeden fall. ach ja, sie arbeitet in irgendeiner form mit kindern oder jugendlichen...

4. Saria

Saria Newbie

Ja Nicki ist wohl richtig, und ursprünglich kommt sie aus Bremerhaven, glaube jetzt wohnt sie in Bremen....werde ihr mal sagen dass sie hier reinschaun soll...
    Gruß Saria

5. tilman Ff/M

tilman Ff/M Newbie

hey danke! das hört sich ja richtig gut an :)

6. Saria

Saria Newbie

So ich ahbe mit ihr gesprochen. Sie würd gern wissen wer du bist. Solld ir auch ihre Handynummer geben, aber das bitte über email is besser

Diese Seite empfehlen