suche Daniel aus Thürigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von angels hope, 08. August 2010.

  1. angels hope

    angels hope Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du kamst am Freitag mit einem Freund und einer Freundin von mir auf deren Campingplatz. Dort saßen wir den ganzen Abend, unter anderem mit lustigen Holländern :D
    Als alle schlafen wollten sind wir noch zu meinem Platz gegangen und haben dort lange "getrunken"..
    Ich habe dich dann irgendwann morgens auf deinen Campingplatz (F) gebracht..
    Ich weiß, dass du 18 bist aus Thüringen kommst, mit Zug da warst, ein ich glaube grünes (?) shirt und später meine rote Decke anhattest..
    und du hast dich am Tag davor für Met auspeitschen lassen :D

    Du hast etwas auf unserem Campingplatz liegen lassen, also melde dich mal bitte..;)
     

Diese Seite empfehlen