suche chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ja, mein Chat is sehr familiär!!! Gehe auf meine HP....die in meiner Signatur steht.....dann haste einen sehr überschaubaren Chat!!!!:)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von die Namenlose
@viking
deiner geht bei mir auch net...

müsste aba,...haste IRC???....sonst nimmste den Java Sript hier von diesem Chat.....und tippst #metalluniverse dahin, wo #wacken-open-air steht......

Dann müsste es klappen,....sonst brauchste IRC....hab da auch einen Link auf meiner HP bei Chat, dann Du es Dir runterladen kannst! Ich denke doch mit....hehe
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
*hihi*

Aus eigener erfahrung, kann ich dir den lycos chat empfehlen.
Jeder Chatter hat ein eigenes Profil und kann es nach wünschen einrichten. Es gibt verschiedene chaträume so wie Gruft, HeavyMetal, Gothic oder Hölle.....

Man lernt dort recht schnell Leute kennen und die sind auch alle ziemlich nett.
Habe dort auch schon einige getroffen die hier im Forum sind.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von viking
müsste aba,...haste IRC???....sonst nimmste den Java Sript hier von diesem Chat.....und tippst #metalluniverse dahin, wo #wacken-open-air steht......

Dann müsste es klappen,....sonst brauchste IRC....hab da auch einen Link auf meiner HP bei Chat, dann Du es Dir runterladen kannst! Ich denke doch mit....hehe

Also ich hab von pcs keine ahnung und was is IRC???
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von blackeye86
*hihi*

Aus eigener erfahrung, kann ich dir den lycos chat empfehlen.
Jeder Chatter hat ein eigenes Profil und kann es nach wünschen einrichten. Es gibt verschiedene chaträume so wie Gruft, HeavyMetal, Gothic oder Hölle.....

Man lernt dort recht schnell Leute kennen und die sind auch alle ziemlich nett.
Habe dort auch schon einige getroffen die hier im Forum sind.

danke ich werd mal reinschaun...