Suche CD's von Tyrant Eyes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Eine lokale Band aus meiner Gegend namens Tyrant Eyes hat mittlerweile bereits zwei Alben rausgebracht. Eins davon (das erste) ist nicht mehr zu bekommen, da sie das Label gewechselt haben. Und genau dieses Album suche ich nun verzweifelt, nachdem ich Idiot es mir auf Wacken im Metal Markt NICHT gekauft habe :( . Das Album heißt "Book of Souls". Das neue heißt "The darkest Hour", und davon suche ich die Digipak-Version, nachdem ich (immernoch) Idiot es mir AUCH NICHT auf dem Konzert in Darmstadt gekauft habe :( . Das ist aber nicht ganz so dringend.

Ja, ich bin ein verachtenswürdiger Dappschädel, aber wenn jemand die Scheibe (im Original natürlich) irgendwo rumliegen hat und nicht hört, wär's saugeil wenn ersie mir verkaufen würde (zu einem vernünftigen Preis).

THX
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ich hab die zwar aber eigentlich mag ich die behalten :D


hab meine bei ebay gekauft, gugg doch auch da mal nach....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Da wird's leider so schnell so teuer....
werd' aber mal nachschauen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nightmare
stimm ich mal zu... hab 4 euro bezahlt wenn ich mich nicht irre....

Genau.

Was man bei ebay nicht machen sollte:
1. Auf billige angesagte neue Scheiben hoffen (gibt's auch, ist aber eher selten)
2. Seine Raritaeten dort anbieten und darauf hoffen, dass die einen guten preis erzielen. Da sind schon so manche auf die Schnauze geflogen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich hab' bei E-Bay nachgesehen, dort gibt es keine Tyrant Eyes Silberlinge, weder im deutschen noch im internationalen E-Bay... Schade :(
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Ich hab' bei E-Bay nachgesehen, dort gibt es keine Tyrant Eyes Silberlinge, weder im deutschen noch im internationalen E-Bay... Schade :(

hm... mußt halt ab und an mal reinschaun, die wirds schon wieder geben.... haste denn wenigstens die lieder schon und dir fehlt nur die originalcd?