Suche Cannibal Corpse shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NemesiS-rocks

Member
24 Okt. 2008
36
0
51
huhu zusammen,

suche folgendes cannibal corpse shirt
http://d2x72n33pz0l2n.cloudfront.net/media/catalog/product/cache/1/image/650x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/c/n/cnc1121.jpg

In Wacken fand ichs nochnet so toll und zudem wars mir irgendwie zu teuer. Als ich sie am Do. in Köln noch einmal gesehen habe, gab es das shirt natürlich nicht mehr in meiner Größe. Falls es jemanden gibt, der es loswerden möchte, gerne PM oder comment. Kann Geld bieten oder Wacken merch. Von Becher bis Bändchen vieles vorhanden. Bin seit 2009-2015 ununterbrochen in Wacken gewesen und kann somit aus allen Jahren etwas bieten