Suche Blondine, die mir den Samstag rettete

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Mudbanger, 06. August 2012.

  1. Mudbanger

    Mudbanger Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    während der Scorpions standest du, ca. 1,65 m und 24 Jahre, linker Hand der Bühne und hast dir eine Runde Scorpions gegeben.
    Kurz bevor das Wetter umschlug sind zwei Freude und ich an dir vorbei gelaufen. Dein Blick hat mich für drei Sekunden gefesselt. Wahrscheinlich hat mein Hut mit den Pommesgabeln dich verblüfft.
    Leider hatte ich keine Zeit für dich, weil wir einen von uns von den Sanitätern abholen mussten. Also musste ich dich schweren Herzens rechts stehen lassen und weiter ziehen.

    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du das hier liest, melde dich bitte. Der Gedanke an dich rettete mir den Abend. Auch wenn er unerfüllt blieb.


    MfG
     
  2. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar jetzt nicht sie aber hab dennoch mal ne Frage. Woher weißt Du, dass sie 24 Jahre alt war? Was hatte sie an? Trug sie zufällig eine Corsage oder so?

    Du solltest es auch in anderen Bereichen des Forums posten, da dieser für die suche nach Karten ist. Nutze am besten auch die Facebookseite.

    Viel Glück!
     
  3. Mudbanger

    Mudbanger Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze das Alter nur. Vergesse manchmal diese beschreibenden Füllwörter. ^^
    Und sie trug nichts Auffälliges. Zumindest keine auffällige Kleidung. Aher etwas ungewohnt hell gekleidet. :D

    Und das mit dem falschen Unterforum tut mir leid. Vielleicht können die Admins ja etwas dagegen tun. Nur ist der andere Bereich auch schon überlaufen. Die Stecknadel im Heuhaufen hat noch niemand gefunden.
     
  4. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Schaue Dir mal die Scorpions Videos auf youtube an. besonders die ZDF Dinger, da wird oft ins Publikum gehalten. Vielleicht siehst Du sie ja?
     

Diese Seite empfehlen