Suche Blondine, die mir den Samstag rettete

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mudbanger

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Hallo,

während der Scorpions standest du, ca. 1,65 m und 24 Jahre, linker Hand der Bühne und hast dir eine Runde Scorpions gegeben.
Kurz bevor das Wetter umschlug sind zwei Freude und ich an dir vorbei gelaufen. Dein Blick hat mich für drei Sekunden gefesselt. Wahrscheinlich hat mein Hut mit den Pommesgabeln dich verblüfft.
Leider hatte ich keine Zeit für dich, weil wir einen von uns von den Sanitätern abholen mussten. Also musste ich dich schweren Herzens rechts stehen lassen und weiter ziehen.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du das hier liest, melde dich bitte. Der Gedanke an dich rettete mir den Abend. Auch wenn er unerfüllt blieb.


MfG
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Bin zwar jetzt nicht sie aber hab dennoch mal ne Frage. Woher weißt Du, dass sie 24 Jahre alt war? Was hatte sie an? Trug sie zufällig eine Corsage oder so?

Du solltest es auch in anderen Bereichen des Forums posten, da dieser für die suche nach Karten ist. Nutze am besten auch die Facebookseite.

Viel Glück!
 

Mudbanger

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Ich schätze das Alter nur. Vergesse manchmal diese beschreibenden Füllwörter. ^^
Und sie trug nichts Auffälliges. Zumindest keine auffällige Kleidung. Aher etwas ungewohnt hell gekleidet. :D

Und das mit dem falschen Unterforum tut mir leid. Vielleicht können die Admins ja etwas dagegen tun. Nur ist der andere Bereich auch schon überlaufen. Die Stecknadel im Heuhaufen hat noch niemand gefunden.
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Schaue Dir mal die Scorpions Videos auf youtube an. besonders die ZDF Dinger, da wird oft ins Publikum gehalten. Vielleicht siehst Du sie ja?