Suche/Biete Fahrgemeinschaft 2013

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Funado, 27. Dezember 2012.

  1. Funado

    Funado Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich biete eine Fahregemeinschaft ab Ingolstadt an.
    Leider muß ich dieses Jahr alleine nach Wacken fahren und nachdem die Strecke sehr lang ist. Suche ich noch eine Begleiter/in führ die Fahrt.
    Die Sprit kosten werden naturlich geteilt.
    Also bis dann.

    mfg
    funado
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Versuchs mal im Bereich "Forumstreffen" ... da gibt es einen Alleinreiserthread. Die Leute treffen sich und fahren gemeinsam. ;)
     
  3. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0

    wenn es nicht zwingend eine begleiterIN sein muss, meld dich ruhig mal bei mir, wir fahren ab erlangen/nürnberg/bamberg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen