Suche/Biete Fahrgemeinschaft 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Funado

Newbie
26 Jan. 2011
7
0
46
Hallo zusammen,

ich biete eine Fahregemeinschaft ab Ingolstadt an.
Leider muß ich dieses Jahr alleine nach Wacken fahren und nachdem die Strecke sehr lang ist. Suche ich noch eine Begleiter/in führ die Fahrt.
Die Sprit kosten werden naturlich geteilt.
Also bis dann.

mfg
funado
 
Zuletzt bearbeitet:

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Hallo zusammen,

ich biete eine Fahregemeinschaft ab Ingolstadt an.
Leider muß ich dieses Jahr alleine nach Wacken fahren und nachdem die Strecke sehr lang ist. Suche ich noch eine Begleiterin führ die Fahrt.
Die Sprit kosten werden naturlich geteilt.
Also bis dann.

mfg
funado


wenn es nicht zwingend eine begleiterIN sein muss, meld dich ruhig mal bei mir, wir fahren ab erlangen/nürnberg/bamberg.
 
Zuletzt bearbeitet: