SUCHE BESTIMMTES FOTO DES DIESJÄHRIGEN WACKENS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
hallo liebe mit-metalheads.
suche jemanden, der mich dieses jahr aufm wacken abgelichtet hat.
zur info: hatte nen superschönen leopardenmuster-bh (oder sowas in der art) an und war höchstwahrscheinlich total besoffen! in dem bh befanden sich meistens 2 bierdosen, aus denen ich die leute säugen konnte...wenn ihr ein solches foto besitzt oder solch einen lieben menschen kennt, dann setzt bitte nen link zu dem foto in diesen thread oder schreibt mir ne nachricht oder e-mail an joschox@web.de oder über icq 435986661.
danke an alle, die mir bei diesem problem weiterhelfen...es muss einfach fotos von mir im netz geben, da ich ca. 200 mal fotografiert wurde, wenn nich sogar öfter.
:D