Suche Begleiter (m/w), 3 Tickets abzugeben

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von danny-mm, 09. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danny-mm

    danny-mm Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    da meine Wacken-Truppe spontan abgesprungen ist, ich aber trotzdem unbedingt nach Wacken möchte, suche ich jetzt bis zu 3 Begleiter. Ich würde die 3 übrigen Tickets zum EK-Preis (190€) abgeben und könnte im Notfall auch fahren. Ich wohne in der Umgebung von Stuttgart und kann auf dem Weg in den Norden jemanden aufsammeln. Gerne würde ich aber auch bei anderen mitfahren, da mein Auto für 4 Personen mit Gepäck sehr eng wird (alter VW Scirocco).

    Ich bin Danny, 27 Jahre alt und schon festivalerfahren. Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich. Gerne auch direkt per mail:
    danny-mm@freenet.de

    Danke und Gruß
    Danny
     
  2. danny-mm

    danny-mm Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Preissturz

    da die Preise hier meist unter dem EK-Preis liegen gehe ich natürlich auch runter.
    Wenn jemand mitfahren/mitcampen möchte oder ich in einer anderen Camping-Gruppe Anschluss finden könnte, würde ich die Karten jeweils für 150€ abgeben.

    Gruß
    Danny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen