SUCHE beendet: 1 Xmas Ticket W:O:A 2017 mit Girly-Shirt in XL oder L (oder normales Shirt in XXL)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DuschenIstKeinHeavyMetal, 10. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuschenIstKeinHeavyMetal

DuschenIstKeinHeavyMetal Member

Hallo Metaller,
    meine genaue Suchanfrage geht schon aus dem Betreff hervor. Bevor eine(r?) von euch ein Xmas Ticket W:O:A 2017 mit Girly-Shirt (Größe XL) verfallen lässt, könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ;)

VeraMaMa25 gefällt das.
  2. DuschenIstKeinHeavyMetal

So viele, die ihre Wacken-Karten loswerden wollen... Ist echt niemand mit Xmas Ticket mit Girly-Shirt in Größe XL dabei?

3. DuschenIstKeinHeavyMetal

Info: Meine Suche ist noch nicht von Erfolg gekrönt --> Ich suche immer noch!

4. DuschenIstKeinHeavyMetal

wenn ich weiterhin abnehme, dann passt auch bald ein Girly-TShirt in L :)
    Wenn ihr also ein Xmas-Ticket mit Girly-TShirt in L abzutreten habt, dann lasst es mich wissen.

5. DuschenIstKeinHeavyMetal

Da niemand ein Xmas-Ticket samt Girly-Shirt in XL oder L über hat, erweitere ich meine Suche nun, wie im Titel angegeben auf ein XMas-Ticket mit normalem Shirt in Größe XXL.

6. DuschenIstKeinHeavyMetal

7. DuschenIstKeinHeavyMetal

8. Strucki

Strucki Newbie

Hallo,
    hätte ein 3 Days All In Ticket anzubieten mit T-Shirt in Gr. XL (leider kein Girly), für EUR 200 incl. versichertem Versand, Zahlung per Paypal wäre ok
    lg

9. harlech

harlech Newbie

Hallo,
    ich hätte auch ein XL Shirt mit X-MAS All-in Ticket das ich leider hergeben muß!
    Bei Interesse melde Dich bitte.

Gruß

10. DuschenIstKeinHeavyMetal

Danke für die Rückmeldungen. Aber ich bräuchte für mich ein Xmas-Ticket samt GirlyShirt in XL oder L. Die Hoffnung, dass ich hier diese Kombination bekomme, ist bereits seit einiger Zeit sehr gering. Deshalb suche ich zusätzlich nach der Kombination "Xmas-Ticket samt normalem XXL-Shirt". Hintergrund: Ich hab dann mein Ticket und mein Menne bekommt das TShirt in einer ihm passenden Größe.

Insofern danke @all, die mir ein Ticket mit XL-Shirt anbieten wollen, aber das ist für meinen Menne einfach zu klein!

11. birmatiger

birmatiger Member

Und warum nimmst dann nicht eines der vielen hier angebotenen günstigen Tickets ohne Shirt und kaufst Dir für das gesparte Geld (Preise zwischen 160-200 EUR) ein T- Shirt Deiner Wahl ,vielleicht sogar mit Bandnamen drauf, oder eines der vielen in Ebay angebotenen Girlie X-Maz Shirts ?????? ;)

Diese z.B:

http://forum.wacken.com/threads/ver...-je-170-raum-ludwigsburg-oder-versand.237904/

oder die noch besser

http://forum.wacken.com/threads/1w-o-a-karte-fuer-160eur-sofern-du.238008/

Gruß
    birmatiger

Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2017
  12. VeraMaMa25

VeraMaMa25 Newbie

Hey, ich habe ein X-mas Ticket und ein Girlie Shirt in XL abzugeben. Woher kommst du?

13. rohlandm

rohlandm Newbie

Hey, ich hätte ein X-MAS Ticket mit Tshirt in Herren M abzugeben, falls das auch passen würde.
    Viele Grüße,
    Max

14. DuschenIstKeinHeavyMetal

Hallo Birmatinger,

ich fahre schon weit 15 Jahre in Folge nach Wacken. Bislang hatte ich immer das Glück gehabt selbst oder über Freunde direkt bei Metaltix die Xmas-Tickets samt passender Xmas-TShirts zu bestellen. Dieses Jahr ist es das erste mal, dass das nicht geklappt hat :-( Deshalb meine Suchanfrage in diesem Flohmarkt (TShirts mit Jahr und Bandnamen kaufe ich immer erst vor Ort).
    Natürlich habe ich auch ein Auge auf die "günstigeren" Tickets. Und ja, da sind einige dabei, die preislich (mir liegt aktuell ein Angebot für 140€ vor) oder mit ihrem Witz und Charme (http://forum.wacken.com/threads/1w-o-a-karte-fuer-160eur-sofern-du.238008/) locken. Das sind natürlich Ansagen, den man schon fast nicht widerstehen kann! Noch bin ich aber noch voller Hoffnung, dass meine Suche erfolgreich sein wird :)

See you in Wacken - rain or shine

15. DuschenIstKeinHeavyMetal

<In PM-Kontakt mit VeraMaMa25>
    <VeraMaMa25 reagiert nicht auf meine PM, also suche ich weiter!>
    <Ein Päckchen wird heute auf die Reise geschickt. Ziel: Mein Briefkasten :)>

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen