SUCHE beendet: 1 Xmas Ticket W:O:A 2017 mit Girly-Shirt in XL oder L (oder normales Shirt in XXL)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strucki

Newbie
29 Juni 2017
10
0
16
54
Hallo,
hätte ein 3 Days All In Ticket anzubieten mit T-Shirt in Gr. XL (leider kein Girly), für EUR 200 incl. versichertem Versand, Zahlung per Paypal wäre ok
lg
 

harlech

Newbie
5 Juli 2012
15
0
46
Hallo,
ich hätte auch ein XL Shirt mit X-MAS All-in Ticket das ich leider hergeben muß!
Bei Interesse melde Dich bitte.

Gruß
 
Danke für die Rückmeldungen. Aber ich bräuchte für mich ein Xmas-Ticket samt GirlyShirt in XL oder L. Die Hoffnung, dass ich hier diese Kombination bekomme, ist bereits seit einiger Zeit sehr gering. Deshalb suche ich zusätzlich nach der Kombination "Xmas-Ticket samt normalem XXL-Shirt". Hintergrund: Ich hab dann mein Ticket und mein Menne bekommt das TShirt in einer ihm passenden Größe.

Insofern danke @all, die mir ein Ticket mit XL-Shirt anbieten wollen, aber das ist für meinen Menne einfach zu klein!
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Und warum nimmst dann nicht eines der vielen hier angebotenen günstigen Tickets ohne Shirt und kaufst Dir für das gesparte Geld (Preise zwischen 160-200 EUR) ein T- Shirt Deiner Wahl ,vielleicht sogar mit Bandnamen drauf, oder eines der vielen in Ebay angebotenen Girlie X-Maz Shirts ?????? ;)

Diese z.B:

http://forum.wacken.com/threads/ver...-je-170-raum-ludwigsburg-oder-versand.237904/

oder die noch besser

http://forum.wacken.com/threads/1w-o-a-karte-fuer-160eur-sofern-du.238008/

Gruß
birmatiger
 
Zuletzt bearbeitet:

rohlandm

Newbie
6 Juli 2017
2
0
16
30
Hey, ich hätte ein X-MAS Ticket mit Tshirt in Herren M abzugeben, falls das auch passen würde.
Viele Grüße,
Max
 
Hallo Birmatinger,

ich fahre schon weit 15 Jahre in Folge nach Wacken. Bislang hatte ich immer das Glück gehabt selbst oder über Freunde direkt bei Metaltix die Xmas-Tickets samt passender Xmas-TShirts zu bestellen. Dieses Jahr ist es das erste mal, dass das nicht geklappt hat :-( Deshalb meine Suchanfrage in diesem Flohmarkt (TShirts mit Jahr und Bandnamen kaufe ich immer erst vor Ort).
Natürlich habe ich auch ein Auge auf die "günstigeren" Tickets. Und ja, da sind einige dabei, die preislich (mir liegt aktuell ein Angebot für 140€ vor) oder mit ihrem Witz und Charme (http://forum.wacken.com/threads/1w-o-a-karte-fuer-160eur-sofern-du.238008/) locken. Das sind natürlich Ansagen, den man schon fast nicht widerstehen kann! Noch bin ich aber noch voller Hoffnung, dass meine Suche erfolgreich sein wird :)

See you in Wacken - rain or shine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.