Suche BAndmitglieder um und in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rock_on

Newbie
14 Nov. 2006
1
0
46
Hallo erstmal......... großes Grinsen

also mal was über mich, ich bin 15 Jahre (werde bald 16) alt und spiele E-Gitarre. Ich komme aus Frankfurt und möchte ne Band gründen, da ich mir nichts geileres vorstellen kann, als Musik zu machen.
Ich muss leider sagen, dass ich noch nicht so lange Gitarre spiele, aber ich lerne schnell großes Grinsen (egal jetzt, ich schweife ab)
Also ich möchte ne BAnd gründen und suche Mitglieder, die Bass, Drums oder Gitarre spielen und näturlich ne Sängerin/ nen Sänger (Anfänger herzlich erwünscht, denn so kann man schließlich auch was lernen). Aussehen und geschlecht ist völlig egal, es sind alles Willkommen.
Wer das immer noch ließt (Bin halt ne Labertasche, dafür is es nie langweilig Augenzwinkern )
und immernoch Interesse hat und in Frankfurt oder Umgebung wohnt, soll sich Bitte melden.
Also noch was(^^ich weiß ich nerve Zunge raus ).... also ideales alter wär 13-18 und wir hätten nen Proberaum(ca.36m²), falls es euch intressiert nur da muss noch viel gemacht werden(bin mit 2 Freundinen fleißig am Arbeiten). Und zu guter letzt an alle "Profis" die sich jetzt melden, ihr solltet viel Gedult mitbringen! Freude Freude Freude Freude Freude

Also fals interesse besteht meldet euch!!!!!!!!

Handy:01725962494
(am besten SMS)

MSN: Claudia-David@hotmail.de

ICQ: 494-362-440


Let`s Rock cool

__________________
Rock ´N` Roll is einfach toll
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Frankfurt klingt gut, aber dann doch n bissl Jung ^^
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche, bzw; Meld dich mal im Musiker Board an.
Da wirst du definitiv mehr Erfolg haben. Bzw. Musikerindeinerstadt.de