Suche BAndmitglieder um und in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Rock_on, 14. November 2006.

  1. Rock_on

    Rock_on Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal......... großes Grinsen

    also mal was über mich, ich bin 15 Jahre (werde bald 16) alt und spiele E-Gitarre. Ich komme aus Frankfurt und möchte ne Band gründen, da ich mir nichts geileres vorstellen kann, als Musik zu machen.
    Ich muss leider sagen, dass ich noch nicht so lange Gitarre spiele, aber ich lerne schnell großes Grinsen (egal jetzt, ich schweife ab)
    Also ich möchte ne BAnd gründen und suche Mitglieder, die Bass, Drums oder Gitarre spielen und näturlich ne Sängerin/ nen Sänger (Anfänger herzlich erwünscht, denn so kann man schließlich auch was lernen). Aussehen und geschlecht ist völlig egal, es sind alles Willkommen.
    Wer das immer noch ließt (Bin halt ne Labertasche, dafür is es nie langweilig Augenzwinkern )
    und immernoch Interesse hat und in Frankfurt oder Umgebung wohnt, soll sich Bitte melden.
    Also noch was(^^ich weiß ich nerve Zunge raus ).... also ideales alter wär 13-18 und wir hätten nen Proberaum(ca.36m²), falls es euch intressiert nur da muss noch viel gemacht werden(bin mit 2 Freundinen fleißig am Arbeiten). Und zu guter letzt an alle "Profis" die sich jetzt melden, ihr solltet viel Gedult mitbringen! Freude Freude Freude Freude Freude

    Also fals interesse besteht meldet euch!!!!!!!!

    Handy:01725962494
    (am besten SMS)

    MSN: Claudia-David@hotmail.de

    ICQ: 494-362-440


    Let`s Rock cool

    __________________
    Rock ´N` Roll is einfach toll
     
  2. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Frankfurt klingt gut, aber dann doch n bissl Jung ^^
    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche, bzw; Meld dich mal im Musiker Board an.
    Da wirst du definitiv mehr Erfolg haben. Bzw. Musikerindeinerstadt.de
     

Diese Seite empfehlen