Suche Bänder! :/

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Fritt, 06. August 2012.

  1. Fritt

    Fritt Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen:)

    ich habe ein kleines/großes Problem!
    Meine ganzen alten wackenbänder sind **weg**

    mir fehlen die Bänder von 2008 an ://

    folgendes ist passiert : ich hatte gestern einen Unfall und bin danach dann ins Krankenhaus gekommen, wo sie mir die Bänder zur Behnadlung am Arm (wegen Gibs) abgeschnitten und wegeworfen haben :((((((

    Hat noch einer das ein oder andere vllt liegen :((
    Würde mich riesig freuen :///!°!

    danke schonmal.
     
  2. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das Krankenhaus anzeigen. Sie dürfen nicht einfach Sachen eines Patienten weg schmeißen!

    Ich habe leider keins... Wie willst Du die auch rumkriegen? Frage doch mal bei metaltix bzw dem Veranstalter, ob sie mal schauen können. Für 2012 giobt es sicher noch welche.
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Genau, erst helfen sie dir und dann zeigt man sie wegen ein paar mickrigen Bänder an. :rolleyes:
     
  4. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Für manche sind diese Bänder aber eben nicht mickrig. Das ist für viele vergleichbar mit einer seltenen Uhr. Das sie einem helfen, was ihr Job ist, gibt denen nicht das recht, Besitz von dessen Eigentümern zu ergreifen!

    Haben die sich wenigstens entschuldigt?

    LG
     
  5. Hatti

    Hatti Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    also die helfer in allen ehren das sie diesen knochenjob machen.. eigentum anderer einfach wegzuschmeißen geht mal garnicht.. da ist es total egal ob es ein billiges armband ist, eine rolex oder auch nur ein gummiband was man sich um den arm gemacht hat.. es ist eigentum von jemand!
     
  6. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    in erster linie ist das nicht zwingend eigentum sondern besitz. ;)
     
  7. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Was die Sachlage nicht verändert.
     
  8. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  9. Tirrya

    Tirrya Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal, da bietet jemand im Verkaufe Thread wackenbändchen aus allen jahren an....
     
  10. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind die Bänder eine Auszeichung und daher sehr sehr wertvoll diese am arm zu führen... mehr als ein Ring am finger...

    Greatz
    Cotebo
    Steward 2012
     

Diese Seite empfehlen