Suche Bänder! :/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fritt

Newbie
6 Aug. 2012
1
0
46
Hallo alle zusammen:)

ich habe ein kleines/großes Problem!
Meine ganzen alten wackenbänder sind **weg**

mir fehlen die Bänder von 2008 an ://

folgendes ist passiert : ich hatte gestern einen Unfall und bin danach dann ins Krankenhaus gekommen, wo sie mir die Bänder zur Behnadlung am Arm (wegen Gibs) abgeschnitten und wegeworfen haben :((((((

Hat noch einer das ein oder andere vllt liegen :((
Würde mich riesig freuen :///!°!

danke schonmal.
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
ich würde das Krankenhaus anzeigen. Sie dürfen nicht einfach Sachen eines Patienten weg schmeißen!

Ich habe leider keins... Wie willst Du die auch rumkriegen? Frage doch mal bei metaltix bzw dem Veranstalter, ob sie mal schauen können. Für 2012 giobt es sicher noch welche.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich würde das Krankenhaus anzeigen. Sie dürfen nicht einfach Sachen eines Patienten weg schmeißen!

Ich habe leider keins... Wie willst Du die auch rumkriegen? Frage doch mal bei metaltix bzw dem Veranstalter, ob sie mal schauen können. Für 2012 giobt es sicher noch welche.

Genau, erst helfen sie dir und dann zeigt man sie wegen ein paar mickrigen Bänder an. :rolleyes:
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Für manche sind diese Bänder aber eben nicht mickrig. Das ist für viele vergleichbar mit einer seltenen Uhr. Das sie einem helfen, was ihr Job ist, gibt denen nicht das recht, Besitz von dessen Eigentümern zu ergreifen!

Haben die sich wenigstens entschuldigt?

LG
 

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
also die helfer in allen ehren das sie diesen knochenjob machen.. eigentum anderer einfach wegzuschmeißen geht mal garnicht.. da ist es total egal ob es ein billiges armband ist, eine rolex oder auch nur ein gummiband was man sich um den arm gemacht hat.. es ist eigentum von jemand!
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
also die helfer in allen ehren das sie diesen knochenjob machen.. eigentum anderer einfach wegzuschmeißen geht mal garnicht.. da ist es total egal ob es ein billiges armband ist, eine rolex oder auch nur ein gummiband was man sich um den arm gemacht hat.. es ist eigentum von jemand!

in erster linie ist das nicht zwingend eigentum sondern besitz. ;)
 

Tirrya

Newbie
7 Apr. 2011
4
0
46
Guck mal, da bietet jemand im Verkaufe Thread wackenbändchen aus allen jahren an....
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Für manche sind diese Bänder aber eben nicht mickrig. Das ist für viele vergleichbar mit einer seltenen Uhr. Das sie einem helfen, was ihr Job ist, gibt denen nicht das recht, Besitz von dessen Eigentümern zu ergreifen! Haben die sich wenigstens entschuldigt? LG

Für mich sind die Bänder eine Auszeichung und daher sehr sehr wertvoll diese am arm zu führen... mehr als ein Ring am finger...

Greatz
Cotebo
Steward 2012