Suche auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
tjaaa, die zeit der 1000DM autos ist ja leider vorbei :( bei nem händler kannst du preise unter 1000€ dank der "gebrauchtwagen- garantie" ja leider vergessen. die autos gibt´s dann nur noch für händler oder export.
in der preisklasse kann ich dir da auch leider nicht weiterhelfen :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
jaich bin auch vom fach deshalb moechte ich kei nauto ersteigern oder im netz kaufen. meistens musst du die ware erst kaufen bevor du sie mal sehen kannst. und das bringt es net ich muss mir das aut oerst anschauen bevor ich es kaufe und mal auf der hebebühne gehabt haben.

aber für 800€ kann man doch so eh net das gelbe vom ei erwarten!?
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
also laut den online dingern anscheinend doch. das problem bei den guten autos ist einfach das die am arsch der welt zu verkaufen sind. und ich kauf net die katze im sack. wenn will ich mir die karre ankucken bevor mein schatzl sich die kaufen darf und ich fahr net nach bayern kuck mir nen auto an wo ich nachher sage ne ich nehms doch net. und bei uns hier is nix im angebot was was waere haben alles abgesucht