Suche auch noch ein einzelnes Ticket :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nymphoria

Newbie
23 Jan. 2013
1
0
46
Hallo :)

Wie schon gefühlte tausende auch schon, versuche ich hier mein Glück und hoffe dass einer von euch noch ein Ticket übrig hat und es in meine Obhut geben würde. Am liebsten natürlich zum Originalpreis, jedoch würde ich noch etwas höher gehen um an das Ticket zu kommen ^^.
Ich war leider leider zu spät mit dem Ticketkauf und möchte aber unbedingt dieses Jahr nach Wacken.
Also bitte bitte :)
Falls Abgabe-Interesse besteht vielleicht ne PN schicken, dann kann man auch in Ruhe über den Preis verhandeln :)

Lg,
Nymphoria