suche Anschluss ;p

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von metalslave
devoter Metlanhaenger sucht dom. Bekanntschaften fuer WOA ;)

Na dann stell mal ein Nacktbild von dir in die Gallery und ich schau mal, was ich für dich tun kann.

Original geschrieben von Lucretia
Shizzo?

Ja bitte verehrte Junge Dame, was kann ich für dich tun?

Original geschrieben von Karsten
Ähhh, das ist auch mein Verdacht...:D:D:D

Sososo, uns KasiHasi hat einen Sherlockschen Verdacht....dem sollte man nachgehen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Package
na, hab ich's nicht gesagt? :D mahlzeit!

Danke! :D Bist auch herzlich eingeladen...:)
Aber der/die rührt sich ja gar nich?!? *hinterherschleifundaufnGrillsetz* jetzt kommt das essen nich mal mehr von alleine... Zustände sind dat hier...:( *kopfschüttel*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: vertipper in der pm

Original geschrieben von metalslave
leider ist der eingang fuer pms voll hatte vertipper und bin eins zu weit nach links gerutscht ;p

bin 23

und ich dachte mir schon... 12 und ns mit aufnahme?!? doch etwas frühreif gewesen. :D

naja, viel glück bei der suche. suchen tust du ja ne frau, oder?